V/ Far Cry 5 X1

Hi!

Verkaufe Far Cry X1 Gold Edition um 25€ mit Versand.

Sind die Inhalte der Gold Edition noch nutzbar?
Preis bei Abholung / Treffen (Du bist aus Oberndorf, oder?)?

Die frage stellte ich mir auch seit gestern , aber es war kein Code dabei wissentlich.
Kann das irgendwie über die Disc funktionieren?

Kann ich mir nicht vorstellen, dann müsste jede Disc unterschiedlich sein.
(Also wenn die die Inhalte nur 1x pro Gold Edition verfügbar machen wollen - dann müsste sich jede Disc bei einem Server melden mit “meine Zusatzinhalte abrufen” mit einer eindeutigen Zuordnung zur Disc)

EDIT: Was ich sagen wollte: Es kann natürlich sein, dass die Inhalte auf der Disc sind. Ich kann mit aber nicht vorstellen, dass sie dann nach einer Installation “verbraucht” sind. Somit würde ich sagen, die Inhalte sind auch beim Second Hand Käufer verfügbar

Tante Google meinte es ist ein Season Pass Code dabei.
Eventuell wurde der doch eingeben…