V: 2x Stand pc ca 2013 und ca 2016

Hätte vielleicht jemand Interesse an meine 2 alten pcs für Bastler oder zum ausschlachten.
Beim älteren ist zu 90% die Grafikkarte defekt und beim zweiten bin ich mir nicht ganz sicher ob sie defekt ist. :sweat_smile:
Und entsorgen möchte ich sie nicht,denn ich denke das es nur eine Kleinigkeit ist.
Werde morgen mal ein Foto davon schießen, vielleicht kann ja wer was damit anfangen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Gib mal paar infos :wink:

Das mit dem 2016 er hat sich erledigt, da war nur ein ram defekt…mann hätt ich mich da geärgert wenn ich den weggeworfen hätte. Jetzt läuft er einwandfrei.
Den anderen werd ich am späten Nachmittag rausholen und dir welche Fotos schicken.
Wenn er dir passt und du irgendwo in der Nähe vom Bezirk Bruck/Mürz bist kannst ihn so ohne weiteres mitmehmen…besser wie wegwerfen.:slight_smile:
Ich meld mich dann bei dir per PN

Ich bin aus wien und autolos

PC noch da von 2013?

Ouhh schade ein wenig zu spät,ich werd ihn höchstwahrscheinlich verschicken wenn er @debian passt. Sollte sich was ändern melde ich mich nach meinem spontan Urlaub selbstverständlich :blush: