User damals (consol.at) und heute (shock2)


#1

mit der umstellung der forumssoftware haben sich vermutlich auch einige usernamen geändert. nachdem ich mich an manche user schon “gewöhnt” hatte, sie im neuen board jedoch “fehlen”, ist dieser thread dafür gedacht etwaige namensänderungen festzuhalten.

ggf. kann man hier auch user in erinnerung halten, die sich vom forum verabschiedet haben (da fällt mir zb “ilvaro” ein, der auf standard.at immer wieder mal postet; oder “otaku” den ich noch von segasplash.cc-zeiten “kenne”)

mein username hat sich seit der registrierung bei consol.at am 16.11.2004 um 21:15 übrigens nicht geändert :wink:


#2

war schon damals im Shock 1 Forum unterwegs aber jedes Forum hat sich der Name geändert :wink:


#3

Same , Spam immer noch mit den gleichen Nick :slight_smile:


#4

Also meiner hat sich bekanntermaßen nicht geändert. Finde es schade das nicht angezeigt wird wann man sich registriert hat bzw damals im alten Forum.


#5

Bei mir auch alles unverändert


#6

Ich hab meinen (blöden) Namen auch extra gleich gelassen.


#7

auf immer und ewig… aztec mystic… :slight_smile:


#8

Seitdem ich im Internet unterwegs bin, war ich schon immer unter dem Nick bekannt. Das war zu consol bzw myconsol Zeiten natürlich auch so :slight_smile:


#9

Bin auch schon ewig mit dem Nick und Avatar unterwegs. Früher hab ich meine Bildchen immer wieder mal gewechselt, irgendwann bin ich dann beim Indy hängen geblieben.
Da man ja nicht jünger wird, muss ich mir bald einen älteren Indy Avatar suchen. :blush:


#10

Same here! Alles gleich…


#11

Ich hieß immer Jetenmerde! und war seit Februar/ März 2005 dabei.


#12

Ich war wie hier auch im Alten Forum unterwegs mit immer dem selben NAmen FoxSpitzer


#13

Alles gleich, auch bei mir :slight_smile:

seit consol.at Zeiten immer schon “Master_YODA”, überall anders meistens Bender86 / BenderX86 :slight_smile:


#14

Ich habe schon zu consol.at Zeiten das Forum als Gatar unsicher gemacht. :blush:


#15

Bin auch im alten Forum mit dem selben Namen unterwegs gewesen.


#16

aufruf an reheeeeeeeex… @carolus rex … zur rezeption bitte. der kleine coyooote wartet auf sie. :slight_smile:


#17

Der kleine Coyooote wurde weggesperrt oder? :stuck_out_tongue:


#18

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube, ich war damals unter “huma” unterwegs. Jetzt bin ich auf jeden zum humaldo geworden :slight_smile:


#19

Der ist eh da. :crossed_swords:


#20

Wie im alten Forum Shadoc.