hahahaha
und:
hahahaha
und:
Solange sie nicht 1, 2, 3, 4 sind sollte da keine Gefahr bestehen, daß Trump sie fehlerfrei eingeben kann.
Das erste Kabinettsmitglied, die Verkehrsministerin Chao, macht den Abflug.
Nancy Pelosi fordert die Entfernung von Trump und spricht sogar von Impeachment
impeachment wär halt die notlösung, wenn pence nicht den 25. zusatzartikel ausführen möchte. es stellt sich für mich aber die frage, um wie viele tage die verbleibendene präsidentschaft trumps im falle eines imp-verfahrens überhaupt verkürzt werden kann. amtsübergabe ist ja schon am 20.
Nun… 
Quelle:
Trumps TwitterAccount
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1287877621380837378?s=20
Es gibt jetzt einen fünften Todesfall: einen Polizisten
Soweit ich das mitbekommen hab, wäre aber nach einem erfolgreichen Impeachment ein Wiederkandidieren unmöglich. Ich denke, darum ginge es dabei hauptsächlich - neben der politischen Signalwirkung natürlich.
Allerdings bekäme Trump dafür seine Dolchstoßlegende.
Senator Hawley, der Anführer hinter dem Einspruchtheater gegen die Wahl, hat seinen Buchvertrag verloren
Und auch die Bildungsministerin geht
Ok, jetzt wird´s interessant, gut war´s vorher auch schon, aber das ist ja mal wirklich gestört:
8 Minuten und 4 Sekunden Wahrheit über die Terroristen die das Capitol gestürmt haben und deren Anführer Trump.
Ein Präsident der sich auch anhört wie einer.
Trump wird der Inauguration Bidens nicht beiwohnen.
Ja keine Überraschung. Aber zur Aussage vom Terroristen. Wer hat ihn gefragt? Wer will dass überhaupt wissen?
Als ich war es nicht.

Biden ist sicher nicht unglücklich so muss er 45 nicht die Hand schütteln.
Eins ist sicher. Der Secret Service wird am 20.1. einen strengen Tag haben. Nach dem Sturm des Capitol rechnen die sicher mit allem.
Ein schlechter Verlierer bis zuletzt. Was für eine Wurst…
Der hat nur Angst, daß er in dem Moment als Biden vereidigt wird, als NichtMehrPräsident vom Fleck weg verhaftet wird. 
Man denkt fast - Interessanter Trailer. Wann ist der Kinostart? Dann merkt man, dass ist die Realität. ![]()
Here we go again!
und ein gewählter republikanischer Abgeordneter des Parlaments in Virginia wurde verhaftet. Er war beim Anschlag auf das Capitol dabei.
https://twitter.com/wsazchadhedrick/status/1347629406043443203?s=21
Twitter sperrt Trump dauerhaft. Das tut ihm sicher weh 
Wird wohl demnächst bei Parler auftauchen. Where the racist/terrorists boys play.
AOC fragt zurecht. Was Apple und Google dagegen tun?