US Politik

:grin:

16100173676500

4 „Gefällt mir“

image

5 „Gefällt mir“

IMG-20210107-WA0004

3 „Gefällt mir“

:laugh:

frau beschwert sich darüber, dass sie einduftelt worden ist beim versuch das capitol zu betreten…

https://twitter.com/holmescnn/status/1346987917273608194

2 „Gefällt mir“

Frechheit sowas…
Diese Polizeigewalt in den Staaten muss aufhören!

2 „Gefällt mir“

Wie passend, daß sie den Strafverfolgungsbehörden (FBI) gleich ihre kompletten Daten (Name, Herkunft) zur Verfügung stellt.
Also bei solchen geistigen Blinsen bin ich mir doch nicht mehr ganz sicher ob das noch was wird mit der Revolution. :thinking:
Auch schön dass natürlich viele ihre Masken nicht getragen haben weil böse „Maulkörbe“ etc. Das erleichtert die Identifikation via Videoaufnahmen ganz erheblich.

Edit: sie reibt sich anscheinend tatsächlich noch ne halbe rohe Zwiebel ins Auge.:grin: Was da los? Geheimrezept der Echsen aus der Hohlerde gegen 5G?

4 „Gefällt mir“

Geheimrezept gegen Pfefferspray :+1:

Ah, clever. Bei Kopfschmerzen schlag ich mir auch immer mit dem VorschlagHammer auf den Fuß damit ich nicht mehr an die Kopfschmerzen denke. 🤷

2 „Gefällt mir“

Noch besser funktioniert es, wenn du dir mit dem hammer auf den Kopf haust :+1:

1 „Gefällt mir“

Video or did not happen… :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Woher soll ich ein Video haben, wo du dir mit dem Hammer auf den Kopf haus t?

1 „Gefällt mir“

Instant cassettes?

4 „Gefällt mir“

Ich kann jetzt nun wirklich nicht alle Probleme für dich lösen.

1 „Gefällt mir“

Und noch einer

4 „Gefällt mir“

Noch eine Ratte die das Weite sucht.

Ich bin ja echt gespannt ob dieser Trump jetzt mal mit rechtlichen Konsequenzen rechnen muss. Ganz unähnlich zu dem was ein gewisser Hitler unter anderem gemacht hat, ist das ja ned.

2 „Gefällt mir“

jetzt rufen sie schon bei den div berater an, dass sie nicht zurücktreten sollen, weil sonst keiner mehr da ist, der trump auf die finger schaut in den letzten tagen… :x

ich hoffe, sie haben inzw schon heimlich die nuclear codes geändert.

1 „Gefällt mir“

und noch einer weg.

Lass doch gleich die Tür offen am Weissen Haus. :upside_down_face:

Alle gehen nur Trump wird sich im Weißen Haus festketten und wird dann herausgetragen werden müssen. :laughing: