US Politik

Indem Trump seinen Vize Pence mit reingezogen hat, würde Nancy Pelosi bei einem erfolgreichen Impeachment US-Präsidentin werden. Das werden die Republikaner um jeden Preis verhindern.

Wenn man einen Wert auf einen funktionierenden Rechtsstaat legt, musste man das Verfahren einleiten und darf keine Angst vor dem Ergebnis haben.
Der Fall ist klar in Sachen Machtmissbrauch, jetzt kommt es nur noch drauf an, finden die Reps ihre Eier wieder oder zeigen sie allen, dass sie die US-Verfassung auch als Toilettenpapier benutzen würden.

2 „Gefällt mir“

Zeigen sie doch schon die kompletten Anhörungen über.
Ständig wird gelogen das sie keinen Zugriff haben oder nicht teilnehmen dürfen.

Dann der Stunt von der Stefanik letzte Woche war ja auch total lächerlich. Generell sind die Ausreden einfach so an den Haaren herbeigezogen es ist einfach unglaublich.

Trump hat die Tat doch schon vor Live Publikum im TV zugegeben und hat sogar im selben Interview noch weiter in den Dreck gezogen indem er China dort das selbe gefragt hat.

Zeugeneinschüchterung macht er praktisch bei jedem einzelnen Zeugen, was ja an sich schon Grund für ein Impeachment wäre usw usf…

Und die Republikaner stehen da wie mein Vater bei Quizshows… jede Ausrede/Antwort einmal laut rausschreien und am Ende „ich habs doch gesagt!“ :man_facepalming:t2:

2 „Gefällt mir“

Den Republikanern ist der Rechtsstaat völlig egal. Bush Junior ist damals auch nur US-Präsident geworden, weil die Auszählung in Florida gestoppt wurde. Deswegen ist es ihnen so wichtig gewesen den Supreme Court mit möglichst konservativen Richtern zu besetzen.

2 „Gefällt mir“

Das wird ihnen bei der nächsten Wahl dann definitiv auf den Kopf fallen… die Frage ist halt obs nicht eh schon zu spät ist und die Manipulation/Korruption nicht schon zu arg ist…

Aber ich denke wenn es Landesweit tatsächlich zu mehrere Wahlskandalen 2020 kommen wird, dann ist die Kacke dort am Dampfen… die (klar denkenden) Leute haben genug von Trump und seinem Ego Trip.

Fiona Hill hat es auf den Punkt gebraucht, während des Impeachment. Mit dem Blödsinn der Verschwörugstheorie der Reps, dass die Ukraine 2016 für die Dems in den Wahlkampf eingriffen.
Niemand glaubt dass, ausser rechte Spinner und eben die Reps. Es ist schon lage bewiesen, dass es Russland war. Auch die Us-Geheimdienste sagen das.

image https://i.imgflip.com/1dtlvo.jpg

——

Lindsay Graham: If we nominate Trump, we will get destroyed… and we will deserve it.“

1 „Gefällt mir“

amtsenthebungsklage gegen trump… schaun ma obs was bringt.

trump vergleicht sich mit thanos

1 „Gefällt mir“

na wenigstens weiß Trump selber das er das größte Arschloch auf dem Planeten im Moment ist. :roll_eyes:

Siehe Nixon, Reagan und Co., siehe Watergate, siehe Contras usw.
Das war schon lange vor Trump gang und gäbe.

Was für ein Brief. Sollte man lesen. :man_facepalming: Und :rofl:

Die Sache bei Trump ist doch klar.

Maligner Narzissmus
Der maligne Narzissmus ist eine Steigerung des Narzissmus hin zum Bösartigen und Gemeinen. Er kann als die Kombination einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung, antisozialen Verhaltens mit hohem Aggressionspotenzial und einer Neigungen zur Paranoia gesehen werden. Solche Menschen beanspruchen die Herrschaft innerhalb einer Gemeinschaft für sich allein und nehmen keinerlei Rücksicht auf die Belange anderer Menschen. Der Bezug zur Realität ist völlig verloren gegangen und nicht selten werden terrorisierende Mittel eingesetzt, um das eigene Begehren durchzusetzen.

1 „Gefällt mir“

:rofl:

2 „Gefällt mir“

Oh Mann, morgen erklärt er dann Krieg gegen Schlumpfenland…

3 „Gefällt mir“

Dafür kennt er die besten Worte :rofl:

1 „Gefällt mir“

Guter Artikel über die sogenannten Trolle in der Politik und warum man gegen sie so schwer ankommt.

1 „Gefällt mir“

Meanwhile in 'murica:

Indem man einen Generall mit einer Rakete tötet möchte man einen Krieg verhindern?

Good Bye Rechtsstaat

Hallo Bananenrepublik USA

Republikanische Senatoren werden eingeschüchtert auf Linie zu bleiben.

https://twitter.com/cbseveningnews/status/1220491412854185984?s=21

If true doesnt matter we lost

To announce that there must be no criticism of the President, or that we are to stand by the President, right or wrong, is not only unpatriotic and servile, but is morally treasonable to the American public.

Theodore Roosevelt

2 „Gefällt mir“

Werden sie doch schon seit Monaten bzw mittlerweile Jahren.
Merkt man ja an einigen das die richtige 180 Grad Drehungen in ihren Einstellungen hingelegt haben.

Ist halt leider nix neues und auch nichtmal was, was man Trump alleine ankreiden kann, das war davor auch schon oft so, mittlerweile hats halt ein Ausmaß angenommen das echt nicht mehr in Ordnung ist.

Aber man kann ja nichtmal eine Demo machen gehen, da musst echt Angst haben das dich so ein irrer White Nationalist einfach übern haufen knallt.

Aber hey, tolles Land und laut deren Auffassung wollen ja alle - inkl Europäer - am liebsten dort wohnen. :rofl:

Also ich nicht. Ich war jetzt letztes Jahr mal drüben, Habe eine Show im MSG gesehen und noch paar andere Sachen und ich habe keinerlei Bedürfnis da nochmal hinzugehen. Aber noch oft in die andere Richtung - Japan.

Nette Aussagen von der Orange im Jahr 1999 über Ken Starr der Anwalt der in Heute im Impeachment Verfahren verteidigt.

https://twitter.com/shlebeuf/status/1221859400903811079?s=21

:man_shrugging::man_facepalming:

1 „Gefällt mir“