Es heißt das man alle die einem nicht passen als Antifa einstufen und beseitigen kann ohne es groß Rechtfertigen zu müssen…
Ja, genau das denke ich mir auch. Bald wird es politische Gefangene im Alligator-Gefängnis landen.
Wenn man glaubt, es wird nicht mehr verrückter … macht die Homeland Security Werbung für ICE mit Pokémon … Gotta catch 'em all? Brrrr…
Ich bin sprachlos.
Könn ma jetzt bitte alle aus dem Fiebertraum aufwachen und das gute alte 2019 genießen?
Ich hoffe Nintendo verklagt sie in Grund und Boden.
das gute alte 2019, als trump auch schon preserl war? :x [verrückt eigentlich, dass es im vergleich zu seiner zweiten regentschaft tatsächlich angenehmer war, weil er einfach nur wie ein dodl durch die amtszeit gestolpert ist]
Damals hatte er halt noch mehr Gegenwind in den eigenen Reihen. Jetzt wirklich nur mehr verrückte Ja-Sager oder Leute die noch extremer sind wie er und seine Shitshow ausnutzen um noch mehr Rechtsradikale Agenden durchzuboxen…
ich glaub auch, dass mit dem project 2025, das ja andere für ihn geschrieben haben, hier einfach ein (leider) viel zielgerichteter stil zum vorschein kommt.
Trump ist einfach die perfekte Ablenkung, damit die Faschisten im Hintergrund werkeln können und ihr Project 2025 durchziehen.
Nein, sorry, war ein Missverständnis, ich meinte noch vor Covid und all dem was jetzt gerade abgeht, und nicht „nur“ Trump.
übrigens mmn der grund warum ted cruz sich kritisch gegen die absetzung von jk ausgesprochen hat, war nicht das bedinungslose einstehen für das 1st am., sondern, weil andernfalls mio von menschen, statt vorm tv zu sitzen und über den blöden trump zu lachen, ihre zeit vielleicht sinnvoller nutzen könnten. bspw proteste auf der straße. so sitzen sie wieder alle vorm tv, lachen, und nothing’s gonna change.
Sowas ist mittlerweile ganz normal und wird geduldet oder als „konservative“ Meinung eingestuft. Aber colbert, stewart, oliver, kimmel und co wollen sie wegen Kleinigkeiten/Kritik loswerden und als Linksextrem framen. ![]()
Olympia dann in Mar-a-Lago.
Schade das die Fifa keine Moral und auch kein Rückgrat besitzt. Denn jetzt wäre der ideale Zeitpunkt der USA die WM zu entziehen.
Das stimmt schon, aber das ist illusorisch und nichts neues…da hätten sie die damals schon nicht Argentinien gebe dürfen.
Wer eine WM an Katar vergibt hat es nicht so mit Moral.
Der FIFA ist doch alles egal wenn genug Geld fließt.
Die Zuschauer will man dann wohl doch nicht (an YouTube) verlieren.
Weiter gehts im Faschismus Handbuch:
Alle rauswerfen die noch nicht rausgeekelt wurden, die das aktuelle Regime nicht zu 100% unterstützen.