Update: Michael Hengst mit dabei!

Es freut mich sehr das ich Michael Hengst als Gast bei unserem Event begrüßen darf und ihn dazu gewinnen konnte mit mir und Robert Glashüttner von FM4 ein kurzes Gespräch auf der Bühne zu führen.

Michael Hengst ist vielen sicher noch aus seiner Zeit bei der legendären PowerPlay im Gedächnis und es freut mich dahe rumso mehr das er auch imme rwieder Zeit findet um unser kleines Museum zu besuchen. Zu seinen damaligen Kollegen zählten so bekannte Namen wie Anatol Locker, Boris Schneider, Heinrich Lenhardt und Martin Gaksch.

Heute ist Michael selbstständig mit seinem Studio Flying Fishkopp Production und begeisterter Koch- und Grillvirtuose. Mit mehr als dreißig Jahren Erfahrung in der Games Branche ein echter Veteran.

6 „Gefällt mir“

Achja stimmt, im Spieleveteranen Podcast hat er mal erzählt das er inzwischen in Österreich lebt. Der Michi ist ein sympathischer Kerl :wink:

2 „Gefällt mir“

Michael Hengst ist Kult! :+1:

2 „Gefällt mir“

Ja das haben die Michis so an sich. Gell @SHOCK ? :grin:

2 „Gefällt mir“

„Unser“ Michi ist ein super sympathischer Kerl :wink::+1:

2 „Gefällt mir“