Unusual Findings (PC u. Konsole)

Schaut mal das könnte einen oder oder zwei Blicke wert sein.

Bei Unusal Findings handelt es sich um ein klassisches Point and Klick Adventure im Stille eines Maniac Mansion. Zeitlich passend, spielt doch die Handlung in dem 80er. Und auch sonst scheint man sich die Adventure dieser Zeit als Vorbild genommen zu haben.
Die Handlung grob, drei Teenager wollen einen verschlüsselten Sex Sender knacken und stoßen dabei auf ein Notsignal das aus dem Wald zu kommen scheint, dort angekommen werden sie Zeuge eines Angriffs von Aliens… Höre ich da Stranger Things?

Leider hab ich noch keinen (deutschsprachigen) Test gefunden, interessant klingt das ganze aber allemal, und optisch hat das Spiel echt viel Charme.

3 „Gefällt mir“

Es gibt nun eine Demo im Xbox Store. Die rund 2 GB große Demo ist zwar nicht all zu lange, zeigt aber schon in welche Richtung das Point & Click Adventure geht.
Ich werde mir das Spiel auf alle Fälle holen… :+1: