Until Dawn: Rush of Blood

Until Dawn: Rush of Blood – Gameplay-Video zum VR-Shooter voeröffentlicht

PlayStation Access hat ein Gameplay-Video zum kommenden VR-Shooter Until Dawn: Rush of Blood von Supermassive Games veröffentlicht. Das VR-Spinoff zu Until Dawn gleicht einer Geisterbahn und führt durch dunkle Stollen, in denen allerlei Horrorgestalten lauern.
Until Dawn: Rush of Blood erscheint am 13. Oktober für PlayStation VR, das am selben Tag in den Handel kommt.

http://mag.shock2.info/game-news-until-dawn-rush-of-blood-gameplay-video-zum-vr-shooter-voeroeffentlicht/

Die Geisterbahnfahrt war auch besonders eindrucksvoll. Die Move Controller sind perfekt für das Spiel.

Neue Szenen und Entwicklerkommentare zum Spiel:

http://mag.shock2.info/videos-neue-spielszenen-und-enteicklerkommentare-zu-until-dawn-rush-of-blood/

Finde das Video oben so genial. :blush: Ich hoffe ich benehme mich nicht so :wink:

Review zum Spiel:

http://mag.shock2.info/review-until-dawn-rush-of-blood/

1 „Gefällt mir“

Also irgendwie kam mir das Tracking der Waffen komisch vor. Eine wurde immer schief gehalten. Fühlte sich einfach falsch an. Bei London: The Heist hatte ich hingegen keinerlei Probleme mit der Move-Steuerung.

Until Dawn lässt sich zwar auch mit dem DS4 steuern, aber man hat ja zwei Waffen in der Hand.

Hab die Probleme mit schiefer Waffe nicht. Gutes Spiel das schon beim Zuschauen spaß macht :-).

Habe das Spiel jetzt endlich angefangen musste aber nach schon drei Leveln wieder abdrehen.

Ist es so schlecht? Mit nichten! Es macht extrem viel Spaß!
Ist die Steuerung so eine Katastrophe? Nein, die Move Controller sind perfekt für das Spiel und sind äußerst präzise.
Habe ich Motion Sickness hekommen? Nein, die Geisterbahnfahrt ist toll vor allem wenn es mal wilder zur Sache geht.

Der Grund weshalb ich aufhören musste ist einfach das ich Angst bekommen habe einen Herzinfarkt zu bekommen! :joy:

Die Atmosphäre ist einfach nur genial! Mit der Brille glaubt man wirklich mitten in der Geisterbahn zu sitzen. Man duckt sich vor Hindernissen, sucht mit der Waffe panisch nach Gegnern und macht sich bei Schreckmomenten fast in die Hose.

Geniales Spiel aber nichts für schwache Nerven.

Musste dann auf Pixel Gear wechseln weil mein Herz so raste. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Aber Morgen Nacht gehts weiter mit der Geisterbahn. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

:joy: Ja, besonders die Jump-Scares sind super!
Die Atmosphäre in VR ist einfach :scream::scream::scream:

Wow! Was für ein Erlebnis! Von Anfang bis Ende ein tolles Spiel. Bis jetzt meine intensivste und coolste VR Erfahrung überhaupt. (habe noch nicht Batman gespielt) Kaufen!

Ich glaube, Rush Of Blood wird mein erster VR Titel, die Demo hat mich ja schonmal mehr als nur begeistert. Ich muss nur vorher Resi 7 irgendwie überleben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“