Schaut interessant aus, hat mich zuerst an Assasins Creed erinnert ![]()
Anya Chalotra sofort erkannt ![]()
Und ich dachte mlr beim Trailer die ganze Zeit schon das ich das Gesicht kenne. ![]()
Jetzt wos sagst, stimmt ![]()
Wer ist das? Name sagt mir nix.
Edit: Aaahhhh … die Schauspielerin aus Witcher.
Musste auch googeln. ![]()
So tot wie der Thread ist, haben das Spiel wohl nicht sehr viele hier im Forum gespielt. ![]()
Das Spiel bietet gewohnte Third Person Action Kost mit einen eigenen kleine Twist um sich etwas von der Action Kost abzuheben.
Vom Aufbau ist es Standard:
In Begleitung eines NPCs kämpft und schleicht sich die Protagonistin durch mehr oder wenige Schlauchlevels mit kleinen Abzweigungen für Geheimnisse. Dabei wird gequatscht um die Story voranzutreiben. Die Kämpfe können mittels Stealth oder einfach hau drauf Taktik erledigt werden.
Als kleinen Gameplayeinzigartigkeit ist es möglich mittels Geistfähigkeiten die Gegner zu übernehmen um diese selbst zu steuern und zum Beispiel andere Gegner anzugreifen. Andere Fähigkeiten wie Unsichtbarkeit und „Jedi“ Moves gehören natürlich auch zum Repertoire.
Klingt nach Durchschnitt, spielt sich wie Durchschnitt und sieht auch wie Durchschnitt aus. ![]()
Ich bleib aber dran und spiele immer wieder mal ein Kapitel so nebenbei weil mir solche Actiontitel mit überschaubarer Spielzeit immer wieder mal gefallen. ![]()
Nach etwas mehr als die Hälfte im Spiel verstehe ich sehr gut wieso das Spiel so gnadenlos untergegangen ist.
Es kommt leider keine Sekunde aus der Mittelmäßigkeit heraus. Die Story ist 08/15 und langweilig und die Dialoge haben leider überhaupt kein Pepp. Blabla ohne ein Fünkchen Witz und Charme.
Die Fähigkeiten machen zumindest Laune deswegen bleibe ich gerne dran um das Ende zu sehen. ![]()
Ein anderer Vorteil ist, das es sich perfekt am Steam Deck spielen lässt. ![]()
Bin jetzt durch. Ganz schwache Leistung. Ich habe mich die letzten Kapiteln eigentlich nur durchgequält.
Gespielt und gleich wieder vergessen weil es nur so an Belanglosigkeiten strotzte, keinerlei Highlights bietet und auch die Story einfach nur langweilig ist. Meine Meinung: Finger weg!
Warum war ich so dumm und habe meine wertvolle Zeit vergeudet… ![]()
Oje das tut mir ehrlich Leid lieber Gatar
Mein größter Fehlkauf und Hoffnung daß das Spiel gut wird war, Aliens - Colonial Marines
Faszinierend wie unterschiedlich Erfahrungen sein können. Ich hatte sehr viel Spaß mit dem Schleichen, Kämpfen und auch die Charaktere und Story fand ich gut. Länge war perfekt, nur das Ende hat sich (viele Kämpfe) ein wenig gezogen.
Finds schade das da nix mehr in irgendeiner medialen Weise kommt…
Jetzt musste ich wirklich kurz überlegen welches Spiel das war. Der Spruch mit: gespielt und gleich vergessen kommt nicht von ungefähr. ![]()
Zum Glück sind die Geschmäcker so unterschiedlich. Wie langweilig wäre sonst das Leben. ![]()