Unihertz Jelly Star (3" Smartphone) -- "Darf's ein bisserl kleiner sein?"

Da manchen im Forum gewisse Handys zu groß sind, oder andere sagen, für Aldi und Öffis-App braucht es kein Flagship-Gerät; hier ist die Anti-These moderner Smartphones: das Unihertz Jelly Star.

Ganz ehrlich, ich bin schon irgendwie verlockt mir das mal anzusehen. Zum Glück holt einen der Standard-Artikel ja wieder etwas auf den Boden der Tatsachen zurück bzgl User-Experience (schwacher Lautsprecher oder Kamera wären mir ja egal).

1 „Gefällt mir“

Man muss ja nicht gleich ins extreme gehen. Ein gutes 4 Zoll Smartphone wär schon nett…

Ja, schon gesehen. Aber ganz ehrlich, das kauft keine Sau. Die Nische zu bedienen treibt jede Firma in den Ruin.
Wenn es einer von xxx kauft ist das einfach zu wenig. Bringt einfach nichts. Auch wenn das Gerät per se gut ist.

Geiles Teil - i like it!