Uncharted Fan-Film mit Nathan Fillion

Schauspieler Nathan Fillion (Firefly, Castle, Con-Man) ist nicht nur ein Liebling der Fans er zeigt auch immer wieder das versteht was diese möchten. Punktgenau im Vorfeld der San Diego Comic-Con 2018 hat er nun einen 15 Minuten langen Uncharted Fan-Film veröffentlicht.

Also Sony, bitte nicht entfernen lassen sondern den Mann und seine Mitstreiter mit Geld bewerfen!

4 „Gefällt mir“

Das wäre so toll wenn da ein 90 Minuten Film entstehen würde.
Gute alte Indy like Adventure Kost. :slight_smile:

Und ein vierter Indiana Jones Film wäre ja auch mal was tolles. Indy 3 ist ja jetzt auch schon wieder 29 Jahre her!

Ich würde Jeremy Renner nehmen, der schaut auch so zerknautscht aus :hugs:

Zufall dass es so kurz vor der SDCC veröffentlicht wird?

Hoffentlich is das eine Art ‘extended Trailer’… ich würds auf jeden fall feiern :slight_smile:

Wirklich cool! Und der Uncharted 4 Kameraschwenk war super!
Nur sollte Nathan an seinen Laufanimationen arbeiten :slight_smile:

Wow, ich liebe Nathan Fillion und er hat den nötigen Anti-Ernst bei der Sache. Sehr Cool!
Bitte Sony, gebt dem Mann Geld für einen Film!