Umfrage: Wo lebt die Community?

Bayern hat halt 12,8 Mio Einwohner, d.h. Österreich wär eher ein Teil von Bayern als umgekehrt :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Die neue Großmacht Bayern-Österreich, oder eben Bayernreich. :grinning:

Oder Östern :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Mocht nix des basst scho!

Wonn du des sogst… :wink:

Salzburg :slight_smile: nördlicher Flachgau!

Wenn jemand aus dem Waldviertel mal Lust auf ein Community Treffen hat, wäre das toll. Könnten ja gemeinsam z.B. in Horn oder Zwettel ins Kino gehen z.B. beim nächsten Marvel Film.

Will noch jemand ausfüllen oder soll ich die Umfrage schließen? :wink:

ich würd die umfrage noch offen lassen. falls jemand umzieht oder sich neue mitglieder eintragen… wer weiß, vielleicht rekrutieren wir noch kärnter, tiroler, oder sogar noch vorarlberger :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sollte man irgendwie oben anpinnen können… denn sonst verirrt sich irgendwann keiner mehr hier rein!

erledigt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Perfekt! Danke!

Bin aus OÖ ! 5 minuten fussweg zur Shopping City :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

+1 :slight_smile:

Gleiche Geschichte hier, auch ich bin aus der Schweiz. Aber durch meine zusätzliche finnische Staatsbürgerschaft bin ich trotz allem auch EU-Bürger.

Status: es ist kompliziert :yum:

1 „Gefällt mir“

Es gab schon erste Bestrebungen :smiley:

Schade … Hätte ich als Bayer interessant gefunden. Schließlich müssen wir in Berlin einen Flughafen finanzieren, desseren Renovierung mehr gekostet als grundsätzlich die Aufbau-Kosten. Soll angeblich 2018 fertig sein, ursprünglicher Termin war mal 2011 :wink:

Und da haben wir noch nie zusammen Brettspiele gespielt?

Wien 15, born and raised

Hier ein Grazer im Exil, mittlerweile wohnhaft im Waldviertel (Bezirk Horn) zwecks Arbeit aber fast öfter in Wien.

1 „Gefällt mir“

waldviertel : spielgemeinschaft gsiberg/tirol
4:0 !!! :trophy: