Umfrage: Wo lebt die Community?

Jetzt müssen die Chinesen wieder wen neuen kopieren! :slight_smile:

http://derstandard.at/2000050869726/Erwin-Proell-tritt-im-Maerz-zurueck

Hehe, ja man hört in St. Pölten gehts schon rund :smiley:

4 „Gefällt mir“

tja, wenn dann alle lagerhaustürme abgebrannt sind, wird man auch zeit finden das landeswappen neu zu entwerfen…

3 „Gefällt mir“

Meinereiner stammt aus Deutschland. Bin ein allgäuerischer schwäbischer Bayer aus dem Dreiländereck, den es mittlerweile Jobbedingt in die Pfalz getrieben hat. War damals öfter in Österreich zum tanken :wink: und habe als Kind und Jugendlicher neben ZDF ARD und SWF auch ORF und DRS via Antenne konsumiert. AmDamDes, Tom Turbo und Wifzack oder wie das damals hies gehörten mit zum TV Programm.

6 „Gefällt mir“

Bin aus der Feinstaubhochburg Graz hust :wink:

5 „Gefällt mir“

Na bitte da hammas:

It’s true!

2 „Gefällt mir“

Denke auch, dass das richtig Arbeit ist :slight_smile: Trotzdem verdient man sich damit leichter Kohle als anderswo :wink:

Dürfte aber wohl die Newsseite sein, die Trump liest :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und wegen der Hypo hätten wir auch ned streiten brauchen… :wink:

Salzbuuurg :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin aus Oberösterreich.

Aus dem schönen Mühlviertel um genau zu sein. :slight_smile: 20 Minuten von Linz entfernt und in Fußnähe zu den 5 Feldkirchner Badeseen.

2 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich eine Statistik wie viel User so ungefähr nicht aus Österreich kommen? Also von den User-Ips oder so …

Denk mal @SHOCK weiß mehr! :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo Leute, in bin der “Neue” :slight_smile:

Standort: Steiermark, Bezirk Deutschlandsberg
Also Grenznähe zu Slowenien.

7 „Gefällt mir“

Komme aus Deutschland (Baden Württemberg) lebe nun aber seit über 7 Jahre in der Schweiz :switzerland: (Graubünden)

Bin aus Hamburg

2 „Gefällt mir“

Dann oute ich mich einmal. Bin ursprünglich aus Tirol und vor 10 Jahren in das grüne Herz Österreichs übersiedelt :wink:

LG

Wo du deine grosse Liebe in der Arbeit gefunden hast.

1 „Gefällt mir“

Scho wieder a Stierwoascha :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wien 19 oidaaaaaa. Nahe grinzing

Ich melde mich auch mal zu Wort wo ich her komme. Wohne in Deutschland im Schönsten Bundesland nämlich in Hessen und komme aus der “nähe” (ca. 50km) aus Frankfurt.