Umfrage: Wo lebt die Community?

Und da haben wir noch nie zusammen Brettspiele gespielt?

Wien 15, born and raised

Hier ein Grazer im Exil, mittlerweile wohnhaft im Waldviertel (Bezirk Horn) zwecks Arbeit aber fast öfter in Wien.

waldviertel : spielgemeinschaft gsiberg/tirol
4:0 !!! :trophy:

Jetzt müssen die Chinesen wieder wen neuen kopieren! :slight_smile:

Hehe, ja man hört in St. Pölten gehts schon rund :smiley:

tja, wenn dann alle lagerhaustürme abgebrannt sind, wird man auch zeit finden das landeswappen neu zu entwerfen…

Meinereiner stammt aus Deutschland. Bin ein allgäuerischer schwäbischer Bayer aus dem Dreiländereck, den es mittlerweile Jobbedingt in die Pfalz getrieben hat. War damals öfter in Österreich zum tanken :wink: und habe als Kind und Jugendlicher neben ZDF ARD und SWF auch ORF und DRS via Antenne konsumiert. AmDamDes, Tom Turbo und Wifzack oder wie das damals hies gehörten mit zum TV Programm.

Bin aus der Feinstaubhochburg Graz hust :wink:

Na bitte da hammas:

It’s true!

Du großer Gott, was ist das für eine Seite?! Klar - geht wohl um Satire, aber sich den ganzen Tag Schwachsinn auszudenken, hört sich schwer an…

Denke auch, dass das richtig Arbeit ist :slight_smile: Trotzdem verdient man sich damit leichter Kohle als anderswo :wink:

Dürfte aber wohl die Newsseite sein, die Trump liest :slight_smile:

Und wegen der Hypo hätten wir auch ned streiten brauchen… :wink:

Salzbuuurg :smile:

Ich bin aus Oberösterreich.

Aus dem schönen Mühlviertel um genau zu sein. :slight_smile: 20 Minuten von Linz entfernt und in Fußnähe zu den 5 Feldkirchner Badeseen.

Gibt es eigentlich eine Statistik wie viel User so ungefähr nicht aus Österreich kommen? Also von den User-Ips oder so …

Denk mal @SHOCK weiß mehr! :wink:

Hallo Leute, in bin der “Neue” :slight_smile:

Standort: Steiermark, Bezirk Deutschlandsberg
Also Grenznähe zu Slowenien.

Komme aus Deutschland (Baden Württemberg) lebe nun aber seit über 7 Jahre in der Schweiz :switzerland: (Graubünden)

Bin aus Hamburg

Dann oute ich mich einmal. Bin ursprünglich aus Tirol und vor 10 Jahren in das grüne Herz Österreichs übersiedelt :wink:

LG