Umfrage: Welcher Hersteller wird die beste PK auf der E3 2018 bieten?

EA ist abgehackt und wieder vergessen. Morgen kommt MS. Bin schon sehr gespannt darauf und freue mich schon auf den Shitstorm. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

EA ist doch eigentlich immer SCHLECHT :wink:

Warum ist eigentlich „Square Enix“ so unbeliebt in der Umfrage?

Hier geht es um die beste PK. Da sind die großen einfach wesentlich spannender als Square Enix.

SE hat zumindest eine Top Marke mit Tomb Raider. Das wars dann aber auch schon was mich bei SE interessiert.

Für mich ist aktuell Ubisoft führend… dann kommen:

Square Enix
Sony (hat Glück weil MS mir noch weniger getaugt hat)
.
.
.
.
MS (weit abgeschlagen)

Aber es kommt ja noch Nintendo und ich denke da reicht es vermutlich schon wenn sie ein paar Szenen von Metroid Prime 4 zeigen täten… wenn dann noch ein F-Zero-Logo erscheint… :heart_eyes:

Als für mich persönlich kann nur Nintendo heute Abend gewinnen. Die anderen PK waren zwar durchaus solide, aber für mich war einfach fast nix dabei.

1 „Gefällt mir“

Mir gehts genauso… bin von der E3 bis jetzt eigentlich noch enttäuscht… JC4, Starlink (wegen Starfox), ACO, SotTR… Eh einiges was mir doch gefällt, aber nix überraschendes (bis auf Starfox)… Nintendo pleaseeeee!

1 „Gefällt mir“

Nach den Nintendo-PK werde ich eine zweite Umfrage zum Thema machen.

Umfrage 1 war die Prognose. Umfrage 2 wird dann das reale Fazit zu den E3-PKs werden :wink:

Microsoft hat wirklich gerockt, als Ninty-Fanboy habe ich jetzt sogar Sorge, dass MS den 1. Platz der E3 streitig macht. Da waren wirkliche Überraschungen dabei. Die haben wirklich die Kritik verstanden.

Sony war solide, Ubisoft war witzig und nett, mehr aber nicht.

Was war bei MS so überraschend für dich?

Forza Horizon 4 in Schottland
Halo
Gears 5 war vorhersehbar, aber das Tactics nicht.

Alleine drei Spiele, die ich jetzt kaufe. Habe die Xbox seit November 2016 nicht eingeschalten.

  • Gears Tactics
  • Halo Infinite (neue Engine :yum:)
  • das Commitment von MS an die XBox als Konsole und nicht nur als Service
  • Tunic zauberhaftes kleines Spiel
  • Chris Avellone (eine RPG Legende) arbeitet bei Dying Light 2 mit
  • Kauf: Undead Labs, find ich super … mit mehr Budget (und mehr QA) können die einiges machen
  • Kauf: Ninja Theory, Traum Studio … freu mich auf deren (Next gen) Game
  • Sekiro bei MS zu sehen hat mich auch überrascht
  • DMC5 fand ich auch super

Natürlich nicht alles First Party Content, aber die PK an und für sich war die beste seit langem, speziell im diesjährigen Vergleich.

1 „Gefällt mir“