[Umfrage] Rein vom Design: welche PlayStation ist die schönste/schirchste?

Die Umfrage war aber auch vor Release wo viele evtl die Größe noch nicht richtig einschätzen konnten. Wurden ja doch einige Überrascht davon.

Wobei sich bei mir seit der Umfrage nix geändert hat: schönste: PS3 Slim, hässlichste: PS5 (egal welches Modell) :sweat_smile:

Im Prinzip ist mir das Design auch eher egal. Nur die PS5 ist in meinen Augen tatsächlich so hässlich das es hier wirklich bei der Kaufentscheidung eine Rolle spielt.

1 „Gefällt mir“

Zumindest da kann ich dir zustimmen, aber ich hab jetzt nix gegen das PS5 Design, außer, dass das Ding insgesamt zu groß ist :slight_smile:

Also für mich war die PS 1, allerding nur die erste mit den eckigen Formen und Kanten, nicht das runde Nachfolger Design, die allerschönste von allen Sony Konsolen, und die PS 3 mit dem schwarzen Klavierlack die hässlichste. :grinning:

Wobei auch hier immer wieder mein Motto gilt: Geschmäcker und Ohrfeigen sind immer verschieden. :face_with_hand_over_mouth: :wink:

1 „Gefällt mir“

Bin scheinbar einer der wenigen der die erste PS3 Fassung (Fat Lady Variante) optisch ansprechend fand :laughing:

Die PS3 Slim Fassung hingegen war schon hässlich.

Die PS5 müsste ich erstmal in echt zu Gesicht bekommen um sie bewerten zu können :rofl:

1 „Gefällt mir“

Es gab ja 2 Slim Varianten, die zweite und letzte war einfach nur billiges, klappriges Plastik, nicht würdig, den Namen Sony zu tragen, meiner Meinung nach :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das war der Top loader mit praktischem Schiebe Dach für die Discs. 500gb hatte sie auch, glaub leider nicht erweiterbar.

Mir hat sie aber sehr gefallen. Allein desswegen weil das problem mit dem YLOD ein Ende war. Wärmeleitpaste war auf jeden Fall besser verarbeitet.

1 „Gefällt mir“

Huh hab hier versehentlich mit dem Handy in der Hosentasche deinen Beitrag gemeldet. Weiß auch nicht wie das passieren konnte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Test test bin ich noch da? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Brotkistn wor voi geil! :blush:

1 „Gefällt mir“

Nö, fand die Ur-PS3 auch schön. Mein Ranking wäre:

  1. PSX (also die PS2-Variante mit Videorecorderfunktion)
  2. PS1
  3. PS3
  4. PS4 (okay, aber billigst produziert, besonders der einzug des Laufwerks klingt schlimm)
  5. PS5 (einfach nur hässlich)

Meine jeweils die Ur-Versionen.

1 „Gefällt mir“