Umfrage: Hardware der Community 2/21

Von links nach rechts, beim hellsten angefangen. Geht genau auf.

Ui, bei dir ist der Farbunterschied in der Legende tatsächlich um einiges schlechter erkennbar als bei mir.

Wir haben eine Series X, eine Series S und vier Switches hier, dazu habe ich für meinen Shield Pro noch ein Geforce Now Abo.

Cool, quasi jeder hat eine Switch. :+1:
Und mehr Xbox Series S|X als PS5 hätte ich mir auch ned gedacht.

mehr nextgen-xboxen statt ps5 überrascht mich zum jetzigen stand nicht. im zeitraum zwischen 2 ps5 verkaufsfenster, gab es doch ein paar xsx-verkaufsfenster mehr. xss war sowieso selten bis nie ausverkauft und ich hatte zumindest das gefühl, dass die xsx damals im nov nicht ganz so schnell weg waren wie die ps5s, sprich mehr leute (nicht-scalper) eine möglichkeit hatten eine zu kaufen.

3 „Gefällt mir“

Warum hast du 7 Switches? Sammler oder Großfamilie? :slight_smile:

Ein wahrer Nintendo Fan :partying_face::champagne::birthday:

1 „Gefällt mir“

Als „Causal-Gamer“ reicht mir ja „eine Konsole pro Generation“ und daher steht nur ne PS4 (Standard) bei mir zuhause unter dem Fernseher.

Zusätzlich steht immer noch die alte XBox 360 daneben. Zocken tue ich mir der kaum noch, aber ich nutze sie immer noch regelmäßig um DVDs zu gucken :innocent:

Meine Kids hatten seit Xmas 2017 normale Geräte. Dann hab ich mir eine gekauft. Und jetzt nach Weihnachten wollten sie jeder eine Lite. Lockdown-Gutscheine einlösen sozusagen. Mein größerer hatte Angst, dass der Smyth Toys zusperrt und er dann mit den Gutscheinen nix mehr anfangen kann.

2 „Gefällt mir“

Xbox 360, Xbox One X, PS4, PSVR, PS3, PS2, PS1, PSVita, SNES, N64, Wii, WiiU, Switch, 3DS, Gaming-PC

Plus Xbox SAD, Megadrive, Dreamcast, Gameboy, 3DS XL, 2DS,Gamegear, NES und SNES Mini, NES Mini, PC Engine Mini und ein Raspberry Pi Emulator Kit.

Und natürlich Series X und PS5 Digital.

1 „Gefällt mir“

PS4 (2)
PS3 (2)
PS2
PS1
PS Vita
PSP

XBOX (2)
XBOX 360
XBOX One

Gamecube
Wii U

Gaming Notebook Acer

1 „Gefällt mir“

Ich hab „nur“eine konsole die Playstation 5 digital aber dafür die Beste :stuck_out_tongue:

Und meine kinder haben eine nintendo switch.

Switch , Xbox One Series X , PS4 (PS5 dann hoffentlich demnächst…)

Sobald ich die neueste Version einer Konsole daheim habe , wird die bis dahin aktuelle verkauft (ist platzsparender , denn bei drei Konsolenherstellern (Nintendo,Sony,Microsoft) kommen schon genügend Spiele / Hardwareteile (Kontroller,Lenkräder etc.) zusammen :sweat_smile: (… und meine Leidenschaft für’s Gaming begann mit dem C64 :wink:)

3 „Gefällt mir“

Nicht schlecht - schon 55 TeilnehmerInnen! Danke schon einmal Allen die bereits mitgemacht haben!

5 „Gefällt mir“

Hab auch mal abgestimmt. ^^

Bei mir stehen
PS1, PS2, PS3 Slim, PS4 Pro, PSP, PS Vita
NES, S-NES, (2x) N64, NGC, Wii, WiiU, Switch, GB, GBP, GBC, GBA, GBA SP, GBM, DS, DSi XL, 3DS XL, New 3DS XL
Dreamcast
XB, 360, XBox One S, XBox One X, Xbox Series X
und ein etwas in die Jahre gekommener „Gaming“ Laptop herum. ^^

Sofern ich nix vergessen hab. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Was das ist Alles? Da muss schon noch mehr gehen :grin:

3 „Gefällt mir“

Naja eine PS5 Variante kommt sicher irgendwann im Laufe der Generation dazu. :grin:
Und in 1-2 GPU Generationen evtl sogar wieder ein Gaming PC, dank Gamepass würd mich das sogar wieder interesseren. :slight_smile:

Ja echt wollt ich auch grad sagen. Na aber ernsthaft, ist schon Cool was da manche an Konsolen noch haben, Respekt. :+1:
Ich selbst war nie Sammler, ich sammle höchstens schöne Erinnerungen :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

PS5 digital, PC und Switch im Wohnzimmer.

PS4Pro im Schlafzimmer

61 Teilnehmer, 61 Switch Konsolen :open_mouth:

2 „Gefällt mir“