Umfrage & Gewinnspiel: Wir suchen eure Mario KartLieblingsstrecken

Die Wario-Abfahrt aus Mario Kart 8 (Deluxe) ist meine absolute Lieblingsstrecke! :partying_face:

Allein schon der Absprung aus dem Helikopter anfangs fühlt sich episch an! Und dadurch daß es kein Rundkurs ist ist die Strecke auch schön abwechslungsreich … um dann am Hang schlußendlich starke Kopf an Kopf Rennen zu liefern. Da hat man immer das Gefühl mit ein bißchen Skill noch das Ruder rumreißen zu können, falls man vorher doch mal kurz wo Zeit verloren hat. :sweat_smile:

Eindeutig beste Strecke! :grin:

5 „Gefällt mir“

Name der Strecke: Kuhmuh-Weide
Aus Mario Kart Spiel: Mario Kart Wii
Begründung; Hat die lustigste Musik und Kühe auf der Strecke! :smiley:

Muss immer grinsen wenn die Strecke ansteht. ^^

4 „Gefällt mir“

Name der Strecke: Zuckersüßer Canyon
Aus Mario Kart 8 Deluxe
Begründung: Süßigkeiten :yum: :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Name der Strecke: Toad Harbour
Aus Mario Kart Spiel: Mario Kart 8
Begründung: ich mag dieses San Francisco Flair und er ist angenehm lang als Strecke

2 „Gefällt mir“

Ich habe nach der Ankündigung des Gewinnspiels nachgedacht und festgestellt das ich alle MK Teile zumindest angespielt habe, aber intensiv hab ich keinen gespielt.
Meine erste Antwort wäre Geistertal vom SNES, ich mochte die damals einfach, sie war auch einfach :wink:
Aber auch die Kuhmuh-Weide (Wii und 8) finde ich super, muss ich mich entscheiden?

1 „Gefällt mir“

Müssen tut ma gar nix.
:stuck_out_tongue_winking_eye:

Den Gefallen tue ich dir nicht! (Hast mich im unveränderten Post doch auch darauf hingewiesen das ich nicht mitmachen muss :stuck_out_tongue:)

Hier mein offizieller Teilnahme-Post:

Name der Strecke: Geistertal
Aus Mario Kart Spiel: Mario Kart (SNES)
Begründung: Mir fiel auf anhieb diese Strecke ein, ich mochte sie damals einfach und sie ist auch einfach.

2 „Gefällt mir“

Name der Strecke: Discodrome
Aus Mario Kart Spiel: 8
Begründung; Ich mag finde sie sußercool zu fahren weil sie auch nen coolen sound hat beim fahren z.b. wenn man über das Keyboard fährt :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Name der Strecke: Baby Park

Aus Mario Kart Spiel: Double Dash

Begründung; Es macht einfach Laune 8 Runden auf engstem Raum gegeneinander zu fahren, ständig fliegt irgendwas herum oder liegt herum. Beste Strecke ever!

2 „Gefällt mir“

Es gibt da schon sehr viele Strecken, welche ich mag aufgrund des Layouts, der Kreativität oder der Liebe zum Detail. Könnte locker eine Shock2-Neo-like-Top-5 machen. Aber, da ja nur eine gefragt ist…

Name der Strecke: Yoshi Circuit
Aus Mario Kart Spiel: Double Dash, MK8 (Deluxe)
Begründung; Ich mag ja Yoshi eh und dann ist das nicht nur seine Strecke, sondern sieht auch noch so aus wie er? Wie soll ich diese nicht mögen? :grin: Zudem finde ich sie, in Relation zu vielen anderen Strecken, recht anspruchsvoll und es gibt eine andere Strecke, bei der ich eher behaupten würde, auf der bin ich ganz gut. Natürlich ist jeder von uns eh der beste MK-Spieler der Welt :grin:, bei Yoshi Circuit aber, mache ich euch alle nass! :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Name: Toad’s Factory
von wo: Mario Kart Wii
Warum:
Toad’s Factory ist ein herausfordernder Parcours, auf dem man sowohl drinnen als auch draußen rasen kann, eine rasante Fahrt durch - du hast es erraten - eine Fabrik.
Komplett mit Förderbändern, die sich hin und her, von Seite zu Seite und sogar in entgegengesetzte Richtungen bewegen, ist Toad’s Factory nichts für Anfänger der MK-Serie.

2 „Gefällt mir“

Name der Strecke: Toad Harbor
Spiel: Mario Kart 8 (Deluxe)

Toads MK8-Neuinterpretation von San Francisco ist ein Kampf bergauf/bergab mit Seilbahnen und einer abgelegenen Insel, auf der Prinzessin Peach als Lady Liberty dargestellt ist.

2 „Gefällt mir“

Meine Lieblingsstrecke ist Waluigi Pinball sowohl bei Mario Kart DS (DS) als auch Mario Kart 7 (3DS)!

Die Prämisse ist einfach: Warios andere Hälfte hat sich etwas einfallen lassen und eine Strecke in einem Flipperautomaten geschaffen. Die Strecke ist nicht schwer zu steuern, denn es geht nur um Geschwindigkeit und das Umfahren von Bumpern und Flippern, die dir entweder einen Geschwindigkeitsschub geben oder dein Kart auf die Seite schleudern.

2 „Gefällt mir“

Nur noch wenige Stunden! Macht nur mit und schnappt euch einen der beiden " Jahr Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket (inkl. dem Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpass) Codes!

2 „Gefällt mir“

Name der Strecke: Koopa-Strand
Aus Mario Kart Spiel: Mario Kart 64
Begründung: die Strecke erinnerte mich immer an Urlaub und Freiheit. Das Wasser was immer auf den Strand geflossen ist und wieder zurück. Was dann auch wiederum neue Wege zum fahren freigelegt hat. Außerdem war die Rampe für mich als Kind eine riesige Herausforderung um in den Tunnel zu kommen. Habe erst später dann raus gefunden, dass man einen Pilz benötigt um in den Tunnel zu kommen. Außerdem haben wir uns immer hitzige Gefechte geliefert auf der Strecke.

1 „Gefällt mir“

Name der Strecke: Wario Stadium
Spiel: Mario Kart 64
Begründung: ist eine Schöne Strecke die aber bei dem Sprung das man nicht hinunterfällt Tricky sein kann. Wer da eine Banane hinplatziert, ist meiner Meinung nach assozial, sorry das ist meine Meinung.

Bin zu spät ich weiß, bin dann doch zur Erkenntnis gekommen, das ich den Erweiterungspass einfach nur Kaufen muss.

Schon hab ich gewonnen in diesem Thread.
Muss ich nicht um den Gewinn betteln.
Viel zu aufwendig den Text zu verfassen.

Hab ich auch Spaß daran ohne zu Gewinnen.
Einfach kaufen. Kostet nicht die Welt.

disney money GIF

:see_no_evil::joy: Ist mir gerade vorm schlafen gehen eingefallen. Die Münzen im Becher denke ich an den Nintendo Erweiterungspass

Almosen, Almosen, Erweiterungspasses für den Bettler/in :joy::see_no_evil:

Also hier gehts sicher nichts ums betteln sondern das wir uns mit einem schönen Gewinnspiel bei der Community bedanken möchten!

4 „Gefällt mir“

So Gewinnspiel ist abgelaufen, vielen Dank an alle die teilgenommen haben, das Special dazu wird in den nächsten Tagen erscheinen.

Gewonnen haben: @anotheractionhero und @kollerei

Sobald wir die abo Codes bekommen haben bekommt ihr eie PM :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Gratuliere an die Gewinner! :smiley:

Bitte in Zukunft bei Onlinerennen keine Gegner mit Panzern oder Bananen abschießen, wäre echt ein bisserl asozial :joy: kannst nicht erfinden.

2 „Gefällt mir“