UFC | Ultimate Fighting Championship

Was für ein Eröffnungskampf. Der Sieger geht völlig in Ordnung, auch wenn sein Kontrahent über weite Strecken gut mitgehalten hat.

Ein Hammer Mainevent! Gigantische Leistung vom Sieger

1 „Gefällt mir“

Super Nacht heute gewesen. Mehr dazu später.

Und wie lief es nun? War nur der Hauptkampf im Programm oder alle?

Die Maincard war zu sehen. Das sind 5 Kämpfe. :slight_smile:
Insgesamt waren es 13 Kämpfe.

Beide Kämpfer, Männer als auch die zwei Frauen sehr sympathisch was die Mainkämpfe betrifft. Ortega war mein Favorit aber Holloway halt eine kleine Maschine, die Ortega wenig Luft gegeben hat. Rakic ebenfalls gewonnen. Läuft und sehr spannend aktuell das ganze.

1 „Gefällt mir“

Sehr coole Veranstaltung bisher.

Besonders der Kampf Cyborg vs Nunes war ziemlich überraschend vom Kampfausgang. Auch die vorausgegangenen Fights waren gut anzusehen und hatten verdiente Sieger.

Latifi ist ja ein komischer Kauz. Sieht aus wie ein absolutes Viech, Nackenmuskulatur so dick wie bei anderen die Oberschenkel und fängt schon in der ersten Runde an zu schnaufen wie ein Boxer in der 12ten Runde. Absolut keine Kondition.

1 „Gefällt mir“

Dillashaw
:sob:

Sein Plan die Division zu zerstören hat nicht lange gehalten. 36 Sekunden!

1 „Gefällt mir“

Na bin ich gespannt wie sich Mcgregor schlagen wird. Bin ja kein Experte aber ich glaub man kann schon sagen, dass sollte er gegen Cowboy verlieren, es seiner Karriere endgültig nicht gut tun würde. Sportlich ist er ja wirklich ein toller Kämpfer, aber Charakterlich hat er doch stark abgebaut. Bin natürlich Fan aber er muss gewinnen.

Heute unter anderen Tony Ferguson vs. Justin Gaethje!!!

Soeben ist der Mainevent von UFC 254 zu Ende gegangen.

Was für ein Kampf, der hatte den Flair eines Trainingsfights. Unglaublich souverän von Khabib.
Schade, dass es der letzte Kampf von ihm war, aber ungeschlagen in den Ruhestand zu gehen, schafft auch nicht jeder.

Auch der Herausforderer war ziemlich sympathisch, kein Vergleich zum Showclown Mc Gregor den Khabib abgefrühstückt hat.

1 „Gefällt mir“

Guter Kampf, kein Mega Highlight aber gut. Justin sehr sympathisch, Khabib hat gezeigt, dass er auch im Stand kämpfen kann :joy:. Respekt für die Leistung und die Serie, bin aber froh das er weg ist, hoffe die UFC gewinnt so wieder an Spannung.