UbiSoft Forward 2024

Aber Respekt das das Spiel noch unterstützt wird. Vielleicht wird ja noch was draus. :face_with_peeking_eye:

Den Multiplayer kannst zu 99% ignorieren in dem Spiel. Macht den Rest aber leider nicht besser. :sweat_smile:

Bei dem Spiel merkt man aber nochmal richtig wie schwach der Stream ist, das sieht alles wie eine verwaschene Suppe aus. Ich wart noch ein Spiel ab, sonst geh ich lieber mitm Hund spazieren und schau mir danach 4k Videos an. :slight_smile:

Ich glaub das sind nur die Inhalte die sie schon geplant und in Produktion hatten. :sweat_smile:

Oh Prince of Persia.

1 „Gefällt mir“

Prince of Persia Remake?

1 „Gefällt mir“

Gebt mir den Pixel Prinz….

Guten Schuhgeschmack hat Sie :+1::smile:

26?? Na bumm :scream:

das sollte vorletztes Jahr erscheinen und kommt jetzt 2026? Was machen die bitte. :see_no_evil:

Ob 2026 überhaupt noch Ubisoft existiert? :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Rocksmith kann jetzt auch Keyboards? Verdammt. (Ja, das flasht mich gerade tatsächlich)

Da nix gezeigt wurde, tippe ich auf kompletten restart

1 „Gefällt mir“

Ziemlich sicher, sonst würde es nicht so lang dauern.

1 „Gefällt mir“

Das Avatar schaut schon mächtig aus. Vielleicht spiel ich es doch noch mal…

Mich hat Avatar gut unterhalten. DLC hole ich mir aber wohl nicht. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Probiers, zahlt sich aus! Der Vorteil bei Ubi Spielen: nach 1-2 Monaten werden die nachgeschmissen. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Die wussten schon, warum sie mit Outlaws starten, seitdem is bissl mau.

2 „Gefällt mir“

Mau ist noch nett ausgedrückt.

1 „Gefällt mir“

Im Stream hat man davon halt leider nichts gesehn, sah aus wie eine grüne Suppe. :sweat_smile:

immerhin der Dev vom Rogue Prince of Persia war richtig motiviert und sympathisch ^^

Ich glaub heute ist dein Stream broken, bei mir alles scharf…

1 „Gefällt mir“

Na bitte, neues Zeitalter bei Anno.