UbiSoft Forward 2024

Ubisoft wird heute Abend (10. Juni) ab 21 Uhr mit einem neuen Ubisoft Forward Streaming-Even zurückkehren. Der Publisher hat im Rahmen seines Geschäftsberichts einen Teil der Spiele bekannt, die wir im Rahmen der Show sehen werden. Es sind jedoch auch einige Überraschungen zu erwarten!

Tipp: plaudere und diskutiere mit der SHOCK2 Community über die Ankündigungen!

Alle News & Ankündigungen: (Wird laufend aktualisiert)

[catlist tags="xbox24" numberposts=160]
  • Assassin's Creed Shadows: Ubisoft hat zwar noch nicht bestätigt, ob im Rahmen des Events erstmals Gameplay-Material gezeigt wird, der Titel ist aber definitiv ein Highlight.
  • Star Wars Outlaws: Fans des Star Wars-Universums dürfen sich auf Star Wars Outlaws freuen, ein Open-World-Abenteuer aus dem Hause Ubisoft Massive. Star Wars Outlaws erscheint am 30. August 2024 für PC, Playstation 5 und Xbox Series X/S.
  • XDefiant: Der Free-to-Play-Shooter XDefiant von Ubisoft wird ebenfalls auf der Ubisoft Forward vertreten sein. Die Entwickler von Ubisoft Francisco werden Maps und Charaktere vorstellen, die Teil der Post-Launch-Inhalte des Spiels sind.
  • Rainbow Six Mobile: Ubisoft wird Updates zum Mobile-Ableger des beliebten Taktik-Shooters geben.
  • The Division Resurgence: Auch für das mobile Action-RPG The Division Resurgence sind Updates im Programm.

Ubisoft Forward 2024 ab 21 Uhr im Livestream

 

Weiter lesen:

2 „Gefällt mir“

The Division 3?

2 „Gefällt mir“

Das Team hat ja gerade erst Avatar gebracht, da wirds sicher noch dauern (falls was kommt).

Aber zumindest tauchen aktuell Gerüchte auf dass das Splinter Cell Remake gezeigt werden könnte.

Ich denke auch das Spiel existiert maximal am Reißbrett. Ich glaub der Focus liegt jetzt mal auf der Fertigstellung von Star Wars.

Ich bin da auch etwas eigennützig, denn so gut mir der erste Teil Anfangs gefallen hat, so schnell ließ die Begeisterung ziemlich schnell wieder nach. Den zweiten hab ich bis heute nicht gespielt.

Also ich hätte sehr gerne ein neues Prince of Persia Game!

1 „Gefällt mir“

Ja - aber bitte wieder linear und ohne Metroidvania-Elementen! Eben so wie es Teil 1 und 2 damals waren. Auch der Reboot auf der Xbox360/PS3 war damals großartig.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es echt schade das es keine Möglichkeit gibt, den ersten Teil auf einer der aktuellen Konsolen zu spielen. Da wäre ein Remaster bitter nötig.

Es gab auf der 360 ein Remaster. War eines der ersten Spiele im Xbox-Arcade-Store und nur als Download verfügbar. Das war richtig fein. Sind nur mittlerweile auch schon wieder fast 20 Jahre vergangen :roll_eyes:

Edit: Hab gerade nachgesehen - ist als Prince of Persia Classic noch immer im Xbox-Store kaufbar und gehört zu den abwärtskompatiblen Spielen. Kann also auf der Xbox One und Series gespielt werden.

1 „Gefällt mir“

Das passt schon so, können gerne einen Nachfolger zum fantastischen Metroidvania Ableger bringen. Ist immerhin auch das beste Spiel vom Franchise. :grin:

Ich fand den Cel Shading Teil wirklich genial.
Schade das es den nur für die 360 / Ps3 gibt.

Aber auch die Sands of time Trilogie war nice.

Der Soft reboot vom Sand of time war naja…

Und den neuen Metroidvania Teil feier ich grad voll ab.

Aber ja, ich sag schon seit Jahren: der Prinz muss zurück kehren!

Was ist eigentlich mit diesem Remake von dem kleinen Ubisoft Team?

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp. Das Spiel kommt auf die Wishlist, noch lieber wäre mir das ganz normale Originale. Da fällt mir ein ich muss mal gucken ob das nicht in Antstream Arcade drinnen ist…:thinking:

1 „Gefällt mir“

Geht bald los. :blush:

Bin dabei
Liebe grüße an alle :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe das es noch mehr gibt als Star Wars und Assassins Creed die ich mir sowieso fix kaufen werde und Just Dance das ich gewohnt ignorieren werde. :blush:

Watch Dogs :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich schaus mir später an bzw nur die Trailer, die Ubi PK’s sind immer so schlimm, die pack ich nicht live. Aber euch hoffentlich viel Spaß. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Genau das bereiten sie: Spaß. Weil die oft so völlig gaga sind das es wieder witzig ist. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich find die Moderatoren jedes Jahr so richtig schlimm und eben so einlagen wie Just Dance auch… da lieber nachträglich schauen und spulen können. :sweat_smile:

AC oder kommt gleich eine bekannte Star Wars Melodie?

Ubisoft kann halt echt noch E3!

Live Publikum im Theater in LA!

4 „Gefällt mir“