Ubisoft Forward (12. Juni / E3 2021)

Eine Rainbow Six Netflix Serie oder was ist das gerade?

Soooo spannend das Ganze bis jetzt. :yawning_face: :yawning_face: :yawning_face:

4 „Gefällt mir“

Ein neues Just Dance darf natürlich nicht fehlen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Keine Ubisoft Show ohne Just Dance. Kommt der neue Teil auch noch für die Wii und PS2?! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Gefühlt ist bisher jedes Segment mindestens doppelt so lang wie es sein müsste damits interessant bleibt… einiges müsste man eher nur 1/4 der Zeit zuteilen…

1 „Gefällt mir“

Zuviele Erwartungen?

Passt eh alles, mehr geht nicht bei Ubisoft.

Das ist die Realität.

Valhalla wird noch länger unterstützt. :grinning:

Neuer DLC im Sommer und im Herbst de Museums Modus.

1 „Gefällt mir“

Genau so erwartet, trotzdem fad.
Sie bringen jetzt einhändige Schwerter in ACV. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

3 „Gefällt mir“

Dann schaut mans halt nicht :sweat_smile:

Hirn aus, Stream On :partying_face::clinking_glasses::gift:

das ist ein snooze-fest…

1 „Gefällt mir“

also gemessen an der post frequenz hier im forum dürft die PK bzw das Event schon eher zäh sein.

Mario & Rabbids Time :grin:

2 „Gefällt mir“

NOW we’re talking… :gun::rabbit:

4 „Gefällt mir“

Ich liebe diese Viecher. :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Schade das es geleakt wurde. Wär eine tolle Überraschung gewesen.

6 „Gefällt mir“

Ich hoffe es kommt noch ein „One More thing“.

1 „Gefällt mir“

Ein Avatar Spiel?! Mal sehen was genau das für ein Spiel sein wird. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Scheint nur für Next Gen zu kommen.

Aber fand schon den Film nur Mittelmäßig, kein wirkliches Interesse an einem Spiel. Aber mal schauen, evtl wirds ja gut.

Spiele der Show waren an sich okay, aber der Show hätte es gut getan wenn man sie auf 30min oder so gekürzt hätte. Wirkliche Kracher haben aber irgendwie gefehlt. Und von den schon bekannten wurde irgendwie auch nur mäßiges Material gezeigt…

1 „Gefällt mir“

Muss ja nicht heißen das das Spiel nur mittelmäßig wird. :slightly_smiling_face: Ich tippe auf bewährte Ubi Open World Formel.

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich ob Ubisoft jemals wieder ein neues Splinter Cell und/ oder Rayman bringen wird.
Am meisten hat mir Mario & Rabbids gefallen, sonst war nicht viel neues dabei. Die Show fand ich okay.

1 „Gefällt mir“