Ubisoft Forward (12. Juni / E3 2021)

danke. ich brauch das. hie und da.

2 „Gefällt mir“

ich fand Siege schon zu weit von der Franchise weg, als reinen Multiplayer Titel aber noch halbwegs okay im Franchise… aber das? Das wirkt mehr wie Left 4 Dead wie Rainbow Six…

Hätte gern wieder ein klassisches wo man die Routen vorher Planen muss etc…
Oder wenigstens eins wie Vegas, das machte im Coop Spaß. ^^

Sogar die Save Rooms von Left 4 Dead sind im Spiel. :joy:
Dafür wirkts Gameplay langsamer, wieso man das aber an Rainbow Six heften muss versteht wohl auch nur das Board von Ubisoft.

Ich finds geil, Vorrallem die Schwarze Substance am Boden, wie aus Akte X geil.

1 „Gefällt mir“

Mir taugts auch. Nur werd ichs nicht spielen weils reiner Multiplayer ist. :laughing:

Spiel wirkt eh okay, wie gesagt wie ein langsameres Left 4 Dead.

Nur die Rainbow Six Lizenz häts dafür halt nicht gebraucht find ich.

Was mich an dem Konzept der meisten „Präsentation“ stört: sie stellen jedes Spiel bis ins Detail vor. Also Enthüllung, dann Interview, GameplaySession etc. So muss man auch bei Spielen die einen nicht interessieren alles mit ansehen/abwarten.
Besser wäre: News/News/News etc. Und wenn sie alle Spiele kurz gezeigt haben gibts Detailvideos auf Abruf zu den einzelnen Titeln sodass man sich das raussucht wovon man mehr sehen/wissen möchte.

4 „Gefällt mir“

Ja also was ich kurz Sah, wenn die Außerirdische Spezies dich nicht sieht, Patrouillieren sie gerade aufrecht wie ein Mensch.

Bisschen hat mich das Raus gerissen aus der Immersion.

Die Schwarze Substance am Boden und die Vielen Varianten der Außerirdischen macht’s wieder gut.

oder einfach nur die zusammfassungen lesen / schauen :wink:

1 „Gefällt mir“

Da muss ich ja warten. :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

etwas zu lang ists auch stimmt.
Aber besser so wie beim Summer Fest vorgestern, da wars zuviel auf einmal und die hälfte hast am Ende schon wieder vergessen. Ein guter Mittelweg wär da evtl fein.
Kurzer Teaser/Trailer mit etwas gemischten Gameplay/Dev Interviews danach ums gezeigte zu erläutern und dann weiter.

Eh so wie Nintendo das oft in den Directs macht. Spiel abhängig halt mit einer Mischung aus allem.

4 „Gefällt mir“

Ich will lieber wieder eine Plastikgitarre. :joy:

Aber Rocksmith+ klingt toll. Für Leute die es lernen wollen sicher eine spitzen Sache.

2 „Gefällt mir“

Rocksmith jetzt das perfekte Beispiel… ein Handyspiel und die zeigens so lang. Der Trailer häts getan, mit einem extra Video danach für die die’s interessiert.

Oder wenn dann wenigstens ein Update von der Konsolenversion mit dem Kabel. :sweat_smile:

Ein Rock Band 5 mit neuen Instrumenten von Harmonix im laufe der Gen würd ich aber wieder feiern. :smiley:
Nur leider is das Genre wohl tot :frowning:

1 „Gefällt mir“

so lange muss man auch nicht Warten.

Kann es sein das die Menschheit wieder alles auf einmal will? News News News 5-10 Minuten.

Das macht keine Spiele Firma im Großen Stream wie heute.

Der Wert geht ja komplett verloren, ich mein das Interesse da könnte was gutes danach kommen.
(Anreiz)

Und am Schluss an Rausschmeißer

Riders Republic sieht ja witzig aus. :joy: Ich tippe darauf das ist von den Steep Entwicklern.

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir gerade auch gedacht, dass aus Steep 2 einfach Riders Republic geworden ist :grin:

1 „Gefällt mir“

jap ist deren neues Projekt. :slight_smile:
Sieht man auch, sieht wie eine Fortsetzung mit mehr Sportarten aus. ^^

wobei kA ob man das gerade noch Sport nennen kann. :rofl:

Hat mich echt positiv überrascht. Das könnte eine Menge Spaß machen. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Vom Design im Schnee dachte ich mir fast, Destruction All-Stars auf dem Snowboard im Schnee, weil alles so bunt auf einmal war.

Watch Dogs Legion – Bloodline: Infos, Intro & Trailer

1 „Gefällt mir“