Ubisoft Forward (10. September)

Stadia gibt’s auch noch? :thinking:

1 „Gefällt mir“

evtl durftens ohne Stadia das Video nicht auf Youtube laden? ^^

1 „Gefällt mir“

BotW hat mir eh gut gefallen. :speak_no_evil:

Oh direkt das Remake. Nice :smiley:
Bester Teil der Serie… sofern die das Gameplay nicht versemmeln freu ich mich drauf. :smiley:

Die Grafik von PoP gefällt mir nicht…
Prince of India :stuck_out_tongue:
Sie sollten jedesmal, wenn die Zeit zurück gedreht wird, auch die Grafik in der Zeit zurück drehen (auf PS2 Niveau ,:stuck_out_tongue:)

ich verstehe nicht, warum sie in der heutigen zeit, das spiel dann nicht auch wirklich in die heutige zeit bringen. jetzt schauts halt aus wie ein besseres ps3 game als ein ps2 game :unamused:

Eine Budget Frage. Auch nicht jeder Kinofilm oder jede TV-Serie hat das gleiche Budget.

2 „Gefällt mir“

Erscheint nicht Mal für die neuen Konsolen…

1 „Gefällt mir“

hat mich auch gewundert.

Deshalb Indien? :speak_no_evil::speak_no_evil:

schon klar, aber das sieht aus wie die verbesserung von outcast zu outcast second contact und das war ein fan projekt. mit einem studio sollte man doch wenigstens zur ps4 grafik aufschließen. so ist es österreich gesagt: ned fisch ned fleisch…

mich wundert eher das es nicht für die Switch kommt!

Das nenn ich Next Gen Grafik!!

:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

es wär nicht ubisoft wenn nicht irgendwas absolut keinen Sinn auf einem ihrer Events ergeben würde. ^^

Sieht leider wie ein billiger Cash grab aus.

wie ein basketballspieler der rainbow 6 spielt? :rofl::joy:

edit: okay, er spielt ja nichtmal selber :joy: noch weniger logik :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Kommt ja vielleicht noch irgendwann

Sam Fisher wieder mal in einem neuen Spiel… Hauptsache kein neues Splinter Cell. :rofl:

irgendwie wird es mode filme zu zeigen :sweat_smile:

Frie Abgred wisin de sem femilie

Ich liebe Franzosen, die Englisch reden!

2 „Gefällt mir“