Two Point Museum

Zoo Add On kommt noch diesen Winter:

1 „Gefällt mir“

Release Trailer. Aktuell gibts auch 10% Einführungsrabatt!

Durchs letzte Update kann man das erste Chapter auch anspielen bevor man zuschlägt:

1 „Gefällt mir“

Bin schon am testen bzw. Add On erfolgreich geladen

1 „Gefällt mir“

Two Point Museum DLC Zooseum im Shock2-Review

1 „Gefällt mir“

viel zu leicht, nicht mal Müll ist mehr ein Problem

:rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Und noch ein DLC bzw Gratis Content Update, diesmal ein crossover mit Revenge of the savage Planet:

3 „Gefällt mir“

Bin gerade mittendrinnen und habe schon etliche Stunden Spielspaß damit gehabt.

Das der Beruf eines Museumskurator solch einen Spaß bereitet hätte ich nicht gedacht. :laughing:
Wieder ein charmantes Design, viel Abwechslung bei den Exponaten, etliche Gestaltungsmöglichkeiten und viele Aufgaben bei denen es motiviert diese zu erreichen. Bin gerade beim erlangen des dritten Sternes und bis jetzt macht es noch eine Menge Spaß die neuen Museen aufzubauen. So spaßig, das ich jetzt schon darüber nachdenke mir die ganzen DLCs zu kaufen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wieder eine Menge Stunden im Spiel verbracht. :grin: Macht mir gerade enorm viel Spaß und motiviert mich sehr alles zu machen.
Wenn das Museum schon riesig ist und es überall wuselt geht mir das Herz auf. :blush:

4 „Gefällt mir“

Summm…summmm…das fleißige Bienchen ist wieder unterwegs. :wink: :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ich summe ähhh spiele weiter und bin schon bei knapp 35 Stunden und habe noch immer eine Menge Spaß damit!

Das Spiel hat mich voll in den Bann gezogen. So sehr das ich am liebsten über Weihnachten meinen Laptop zu den Schwiegereltern mitnehmen wollte. :rofl:

Die Vernunft (meine Verlobte) hat aber gesiegt. :joy:

Habe jetztdie ersten paar Museen „fertig“ und trotzdem reizt es mich weiter Expeditionen zu machen, bessere Exponate zu finden unf die Belegschaft aufzubessern. :smiling_face_with_three_hearts:

Von den drei Two Point Spielen ist der Museums Teil för mich am unterhaltsamsten. Ich weiß nicht ob es wegen der Thamtik ist oder weil es umgänglicher wurde, ich kann das Teil aber jeden Fan nur wärmstens ans Herz legen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Du bist sehr vernünftig und nimmst auf deine Verlobte Rücksicht! Das ist ein sehr nobler Zug von dir, @Gatar! :slightly_smiling_face: :+1:

Zum Spiel selbst kann ich das gut nachvollziehen, dass es dir so gut gefällt, kenne auch einige Leute in meinem Umfeld, die es zocken und Spaß sowie Motivation haben.

3 „Gefällt mir“

Es ist für mich ein richtiges „Feel Good Game“. Neben all den Shootern, postapokalyptischen Szenarien oder Fantasy Settings genau das richtige als Ausgleich. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich kann sagen, dass ich das Spiel durch habe. Zumindest habe ich alle Erfolge freigeschalten. :grin:

Die 50+ Stunden haben mich hervorragend unterhalten! Sehr Abwechslungsreiche Exponate und Erkundungsareale, toller Museumsbau, leichte Handhabung bei der Steuerung und einfach ein extrem spaßiges Konzept ein Museum bzw. Zoo aufzubauen.
Die DLCs waren auch das Geld wert und erweitern das Spiel ordentlich. Der Fantasy DLC hat mir vergleichsweise aber einen Tick besser gefallen. :wink:

Wer gerne eine Aufbausim spielen will ist hier genau richtig. Das Spiel hat mir mit dessen „Feel Good Vibes“ die Weihnachtsfeiertage versüßt. :blush:

2 „Gefällt mir“