Troubles mit dem Internet Anschluss

Sagt mal habt ihr im Moment auch Troubles mit dem Upload.

Ich probiere gerade ein 90MB Rohfile (für den Wochenstart) zu einem Internet Dienst zu laden und hab mit der Geschwindigkeit extreme Troubles. Habs gerade mit Magenta (ehemals UPC Kabel), 3 und A1 probiert und komme auf unterirdische Geschwindigkeiten. Downstream ist überall sehr gut.

Vor allem geh ich über einen VPN, ist es kurz schnell und dann geht wieder runter.

Ich habs gerade getestet und Datein in die Dropbox hochgeladen, Ist auch bei mir (Magenta ehemals UPC) sehr langsam.

Telekom A1 Upload ist bei mir im Normalbereich.

Pampa bedingt aber generell nicht der schnellste Upload.

Bei mir ist alles viel langsamer als sonst. tele.ring 3/2 Mbit D/U statt 40/8
spusu 5/6 statt 40/8

War auch schon tagsüber sehr langsam. Gestern hingegen Vollgas…

Ich habe hier bei mir über A1 LTE 20 Mbit Upload. Das ist sogar das doppelte von dem war mir laut Vertrag zusteht.

Upload ist bei mir sehr gut (A1 Festnetzinternet).
Schalte mal dein VPN aus. Da gibt’s leider immer wieder einmal Einbußen (auch bei guten und bezahlten Diensten).

O.k. danke, ich werd mir eine andere Lösung für den Wochenstart überlegen.

Nein, der war eh aus. Es wurde mit VPN sogar immer kurzzeitig schneller selbst wenn ich über UK oder US Server gegangen bin Das war ja der Grund warum ich überhaupt das Topic gestartet hatte. Aber vielen Dank… bin schon am tricksen :slight_smile: Wochenstart kommt sicher pünktlich!

2 Like

:slight_smile: - ich liebe Glasfaser und wir sind am Land. Wurde vor 2 Jahren oder so bei uns in der Pampa gefördert…

Unbenannt

2 Like