Tron: Ares (Disney)

Es scheint doch noch etwas mit einer Tron Fortsetzung im Kino zu werden.

image

Regisseur Joachim Rønning hat ein Foto seines Regiestuhls am Set mit den Worten „WEEK 1 ON THE GRID :flying_disc::flying_disc::flying_disc: #Tron“ auf Instagram gepostet.

Praktisch gleichzeitig hat deadline.com bekanntgegeben, dass Gillian Anderson Teil des Casts wird.

Details Zur Rolle und Handlung des Films sind noch nicht bekannt. Lediglich dass sich die Handlung um Ares (Jared Leto) dreht, der die Grenzen zwischen Videospielen und dem Planeten Erde (der Realität?) überschreiten kann.

Details of Anderson’s character and the film’s wider plot are currently under wraps, but Disney has confirmed the pic will follow Leto as Ares, a fictional character who crosses over from the world of videogames to planet Earth.

Quelle:

2 „Gefällt mir“

Der erste hat mich als Kind im Nachmittagsprogramm immer fasziniert und dann auch später beim Nachholen im Kino noch zumindest stilistisch begeistern können.

Die Fortsetzung mit Olivia Wilde hat dann meine Erwartungen nicht erfüllen können. Aber die waren vielleicht auch zu hoch/verklärt.