Trine 5: A Clockwork Conspiracy

IMG_6505

Trine 5: A Clockwork Conspiracy schickt Amadeus den Zauberer, Zoya die Diebin und Pontius den Ritter auf ihre bisher actionreichste Reise!

Ihr Ruf ist ruiniert, ihre Lieben sind in Gefahr und ihre eigenen magischen Kräfte stehen auf dem Spiel. Die Helden von Trine müssen erneut zusammenfinden, um eine furchterregende Uhrwerkarmee zurückzuschlagen und dem Land Frieden und Gerechtigkeit zu bringen!

Reise im bis dato umfangreichsten und optisch prächtigsten Kapitel von Trine durch atemberaubende 2,5D-Landschaften und lerne brandneue Charaktere kennen – manche von ihnen werden zu Freunden, andere zu Feinden, aber sie sind allesamt unvergesslich.

Ob allein oder mit bis zu drei Freunden im lokalen oder Online-Koop-Modus: Das verbesserte Schwierigkeitssystem für die Rätsel sorgt für frischen Wind und passt die Herausforderungen an die Anzahl der Spieler an.

Stufe die Fähigkeiten der Helden mit dem neuen Skill-Quest-System auf und erweitere ihre Legende, während sie ein weiteres Mal vom Trine zusammengeführt werden!

2,5D-Adventure mit weltbekannter Rätsel-Plattformer-Action.

Vereinte Kräfte mit 1 – 4 Spielern (Einzelspieler, lokaler und Online-Koop-Modus)
Zugänglichkeit und Wiederspielwert dank des adaptiven Schwierigkeitssystems für die Kämpfe und Rätsel.

Wunderschöne Fantasy-Welt mit atemberaubender Grafik.

Neues Kampfsystem und spannende Bosskämpfe
Märchenhafter Soundtrack und eine Vertonung mit wiederkehrenden Fan-Favoriten und charmanten Neuzugängen.

Das charakterspezifische Skill-Quest-System sorgt für mehr Tiefgang und Spielvielfalt als je zuvor
Die bisher epischste Geschichte von Trine mit mehr Leveln, mehr Rätseln und mehr Kämpfen als in den Vorgängern

Zeige deinen Style – putze die Helden des Trine mit anpassbaren Outfits heraus.

Rette das Königreich vor dem Uhrwerk-Untergang – in der bisher magischsten Geschichte von Trine mit teuflischen Schurken und unvergesslichen Verbündeten.

5 „Gefällt mir“

Nachdem ich vor einiger Zeit Teil 4 (im PS+ Abo) im Couch-Coop durchgespielt habe, und mir das so gut gefallen hat, überlege ich grad ernsthaft, wieder mal extra Geld für ein Game auszugeben und mir Teil 5 zuzulegen.
Wer hats denn gespielt? Ist es einfach wie Teil 4 nur mit anderem Setting? Wie fandet ihrs im Vergleich zu 4?

Und kann man 1-3 auch noch spielen, oder sind die eher schlecht gealtert bzw. noch nicht so spielenswert wie 4?

Teil 5 hab ich nicht gespielt und kann ich daher nicht beurteilen. Trine 1 und 2 sind jedoch sehr gut und auch heute noch spielenswert. Teil 3 kannst du auslassen. Der ist zwar hübsch aber enttäuscht beim Rätseldesign.

1 „Gefällt mir“

Die kannst du allesamt ohne bedenken kaufen und spielen. Teil 3 ist anders und der schwächste Teil der Serie aber spielen kannst den trotzdem auch gut.

1 „Gefällt mir“