Trickfilmzeichner veröffentlicht fantastisches Konzeptvideo für einen Indiana Jones-Cartoon

Originally published at: Video: Trickfilmzeichner veröffentlicht fantastisches Konzeptvideo für einen Indiana Jones-Cartoon - SHOCK2
Der Designer und Trickfilmzeichner Patrick Schoenmaker wurde vor einigen Jahren von Lucasfilm und ACME Archives beauftragt, eine Illustration von Harrison Ford anzufertigen. Daraufhin schuf er in Eigenregie mit anderen Zeichnern ein Konzeptvideo für eine Cartoonserien namens The Indiana Jones Adventures.

Das in fünf Jahren entstandene Projekt ist keine offizielle Lucasfilm-Produktion. Schoenmaker hat auf seinem Blog eine Reihe an Konzeptzeichnungen und Charakterdesigns veröffentlicht.

Bitte greenlighten, Disney!

irgendwie sagt mir der zeichenstil nicht zu… aber ansonsten wär ich nicht abgeneigt. Vielleicht ist es auch nur eine gewöhnungssache.