Trial by Trolley von Cyanide And Happiness

Keine Ahnung wie viele Fans von Cyanide and Happiness hier im Forum sind. Aber auf jedenfall ging gestern ihr 2. Spiel auf Kickstarter Online und für die ersten 48h bekommt man noch 10$ Nachlass auf den Preis bei der großen Edition.

Joking Hazard war schon ein großartiges Partyspiel und auch das Spiel hier sieht wieder herrlich schräg und kultig aus.

Trailer/Erklärung vom Spiel:

Wenn man das Spiel unterstützt kann man über die Kampagne auch schon solche Entscheidungen treffen um weitere Stretch Goals freizuschalten und an Social Media Kampagnen teilnehmen um das Spiel etwas mitzugestalten… Typisch für C&H sind natürlich auch diese Challenges komplett idiotisch und schräg… was eben dazu gehört :smiley:

Die 1. Entscheidung ist sogar öffentlich auf Youtube einsehbar:

Und hier noch der Link zur Kampagne, falls das Spiel wer unterstützen will: https://www.kickstarter.com/projects/cyanideandhappiness/trial-by-trolley

1 „Gefällt mir“

Ich mag c&h. Werd ich mir mal anschauen.

1 „Gefällt mir“

Wennt Party Spiele magst, das wirkt wieder mal sehr witzig. ^^

Joking Hazzard kann ich sonst auch empfehlen, das Spiel landet bei uns in größeren Gruppen auch immer wieder mal am Tisch. Man braucht halt eine Gruppe an Leuten die mit dem Humor von C&H zurecht kommen. :sweat_smile::rofl:

1 „Gefällt mir“

Hab das Spiel jetzt schon etwas länger, aufgrund von Corona aber nie wirklich genug Leute gehabt zum Testen.
Am Wochenende wars dann aber soweit und wir haben ein paar Runden mit dem Spiel verbracht.

Und es ist im Prinzip genauso verrückt wie man es sich erwarten konnte.
Da wird dann plötzlich diskutiert wieso es wichtiger ist Hitler am Leben zu lassen und 3 süße Kätzchen zu töten.
Oder wieso man lieber Keanu Reaves als Nickelback überfahren soll.
Die Diskussionen und die Argumente die man bringen „muss“ um zu gewinnen sind oft ärger als die Karten im Spiel. Mit der richtigen Gruppe an Leuten ist das Spiel einfach ein irrer Spaß.

Wer so Sachen wie Cards Against Humanity und Joking Hazard (bzw generell den Humor von C&H) mag, kann definitiv zuschlagen. Tolles Partyspiel! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

gibts das inzw auf amazon.de zu kaufen?

1 „Gefällt mir“

https://www.amazon.de/dp/B07X5DV7T9/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_OxYfFbX690AET

Jap!

@SHOCK evtl Link anpassen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ist halt die normale Variante. ich hab die ganzen Kickstarter Bonus Packs direkt in die Decks gemischt. Deswegen kA ob irgendwas was ich oben erwähnt habe evtl nicht in der normalen Version enthalten ist (Spaß machts sicher trotzdem ^^)