Trial by Trolley von Cyanide And Happiness

Keine Ahnung wie viele Fans von Cyanide and Happiness hier im Forum sind. Aber auf jedenfall ging gestern ihr 2. Spiel auf Kickstarter Online und für die ersten 48h bekommt man noch 10$ Nachlass auf den Preis bei der großen Edition.

Joking Hazard war schon ein großartiges Partyspiel und auch das Spiel hier sieht wieder herrlich schräg und kultig aus.

Trailer/Erklärung vom Spiel:

Wenn man das Spiel unterstützt kann man über die Kampagne auch schon solche Entscheidungen treffen um weitere Stretch Goals freizuschalten und an Social Media Kampagnen teilnehmen um das Spiel etwas mitzugestalten… Typisch für C&H sind natürlich auch diese Challenges komplett idiotisch und schräg… was eben dazu gehört :smiley:

Die 1. Entscheidung ist sogar öffentlich auf Youtube einsehbar:

Und hier noch der Link zur Kampagne, falls das Spiel wer unterstützen will: https://www.kickstarter.com/projects/cyanideandhappiness/trial-by-trolley

1 Like

Ich mag c&h. Werd ich mir mal anschauen.

1 Like

Wennt Party Spiele magst, das wirkt wieder mal sehr witzig. ^^

Joking Hazzard kann ich sonst auch empfehlen, das Spiel landet bei uns in größeren Gruppen auch immer wieder mal am Tisch. Man braucht halt eine Gruppe an Leuten die mit dem Humor von C&H zurecht kommen. :sweat_smile::rofl:

1 Like