Transformers: Rise of the Beasts

TRANSFORMERS: AUFSTIEG DER BESTIEN nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise um die Welt und durch die 90er-Jahre! Während die Autobots auf eine ganz neue Art von Transformers treffen, die Maximals, geht der Kampf der verfeindeten Teams der Autobots und der Decepticons in die nächste Runde. Eine völlig neue Transformers-Ära wird eingeläutet.

Steven Caple Jr. („CREED II – ROCKY’S LEGACY“) zeichnet für die Regie von TRANSFORMERS: AUFSTIEG DER BESTIEN verantwortlich. Um ihn versammelt sich eine brandneue Besetzung, u.a. der Grammy-Gewinner Anthony Ramos („IN THE HEIGHTS“, „HAMILTON“), die BAFTA-nominierte Dominique Fishback („JUDAS AND THE BLACK MESSIAH“, „THE HATE U GIVE“) und Luna Lauren Vélez („DEXTER“, „HOW TO GET AWAY WITH MURDER“).

DEUTSCH

Englisch

5 „Gefällt mir“

Alleine die Animationen werden bei mir wieder für viel Spaß sorgen. Feine Sache :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Unglaublich, dass das Franchise trotz aller Filme nach Teil 2 noch überlebt hat. Für mich eine Anklage an die Qualität und Paradebeispiel für Ausschlachten eines (eigentlich guten) Franchises.

1 „Gefällt mir“

Bumblebee war eigentlich ein grundsolider Film. Und besser wie alle davor.

Evtl war der Einser ebenbürtig, kann mich an dem quasi nicht mehr erinnern.

Da Transformers für mich in der Kindheit ein Hit war, haben mir alle gut gefallen. Freu mich auf diesen.

1 „Gefällt mir“

Gehts in den Filmen eigentlich immer noch primär um irgend nen Typen und dem US Militär (was niemanden interessiert) mit ein paar Transformers die im Hintergrund auch vor kommen (wegen denen man eigentlich den Film anschaut)?

Wegen dieser Militär Leistungsshow und einem nervigen Typen der ne Freundin abbekommen will oder sonstige unnötige Motive hat um im Film vorzukommen hab ich dem Franchise den Rücken gekehrt.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

100% Zustimmung. Teil 1 war super, Teil 2 ging, ab Teil 3 gings massiv bergab und war nur noch US-Militärwerbung. „We want you!“ :index_pointing_at_the_viewer: :-1: :-1: :-1:

1 „Gefällt mir“

Bumblebee war dazwischen wieder ein besserer Transformers Film. Ich habe seit Teil 4 keinen Film mehr ganz angesehen weil es mir irgendwann zu blöd wurde (war auch etwas dem Wahlberg geschuldet).

Gewinnspiel: Wir verlosen Goodies zu Transformers: Aufstieg der Bestien

1 „Gefällt mir“

Uhhh das Shirt ist mal cool.

Ich hab mal zu Consol Zeiten fett bei einem Gewinnspiel für Xbox360 shirts abgesahnt.

Zum Film: gibt es schon Reviews? Hab nächste Woche Zeit und hätte Bock.

Bei Itunes habe ich mir alle 6 Filme in 4K DV mit Dolby Atmos für 25€ geschossen. Aktion läuft noch.

nein ist noch unter Embargo, kann aber sein, dass es bei Gameminds den einen oder anderen Hinweis gibt

Transformers: Aufstieg der Bestien im SHOCK2 Kino-Review!

Danke für deine Eindrücke.

Den Hauptdarsteller fand ich ja schon „In the Heights“ sehr sympathisch. Vielleicht gehe ich das Wochenende auch 2x ins Kino. 1x Spiderman und 1x Transformers.

Das Kinojahr könnte eigentlich echt gut werden, Dune und Mission Impossible kommen ja noch.