Tragbare Blu-ray Player

Hallo in die Runde,

ich suche für längere Fahrten mit meinen Kindern einen tragbaren Blu-Ray Player. Habt ihr da Erfahrungen?

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Die kosten ja um die 200€ (inkl Bildschirm)

Wäre es da micht vernünftiger irgend ein Fire Tablet dür 50€ zu kaufen und da einfach die Dinge die man sehen will offline speichert?

Oder muss es tragbarer Player sein?

1 Like

Genau das. Alles andere macht keinen Sinn.

Wenn man aber eine große BR Sammlung hat?

Mag sein aber praktikabel ist es nicht, und teuer.

Ja auch lange überledigt - Kinder Tablet und bei Prime Videos runterladen! War in Aktion was gut war bei 3 Kinder ^^

Ich habe wirklich noch viele DVD/BR für Kinder rumliegen. Daher die Überlegung mit dem tragbaren Player. Die Kostenrechnung leuchtet mir aber ein.

Die Sammlung digitalisieren und handlich mitnehmen😉

Wenn du wirklich auf BR setzen möchtest dann ist wohl am ehesten ein Rpi mit KODI und ein BR Laufwerk machbar aber so umständlich.

Wieso so kompliziert? Es gibt ja tragbare Systeme - nur sind die halt echt teuer.

Ja eh. Mit einer Pi Lösung bekommt man unter anderem eine schönere Integration ins Auto hin aber ist halt viel Bastelei.