sony macht nun also auch sammelfiguren…
ich find das zeug ja generell eher entbehrlich - aber der feisar hat schon was
edit: die dinger haben keine ingame-funktion, deshalb hab ich den amiibo-vergleich im titel gelöscht
sony macht nun also auch sammelfiguren…
ich find das zeug ja generell eher entbehrlich - aber der feisar hat schon was
edit: die dinger haben keine ingame-funktion, deshalb hab ich den amiibo-vergleich im titel gelöscht
Sony selbst ist es ja nicht, sie sind ja nur die Lizenzgeber. Aber klar, Verpackung und Aufmachung ähneln schon sehr deutlich den amiibo, was bei deren Erfolg ja auch nicht verwunderlich oder verwerflich ist.
Die Figuren haben aber keine Funktion oder ähnliches oder? Rein die Figuren für die Vitrine.
stimmt - “allerdings werden diese Figuren ohne NFC-Chip ausgeliefert.” - insofern ist der von mir gewählte titel falsch --> edit
Ist aber besser. Die NFC-Funktionen bei Nintendo waren ja immer bescheiden. 100 Rubine bei Zelda …
Kommen die Figuren auch nach Deutschland und Österreich?
Also ein oder zwei Figuren würde ich mir hier schon bestellen …
Naja, wie man es sieht… ich kann mit Figuren an sich nichts anfangen (hab sie nur weil meine Kids drauf stehen) aber die Amiibos kann man wenigstens in Spielen benutzen (wenn auch nicht immer sinnvoll).
Na geh, ich finds schad, dass die dann gar nix “können”. Crash hätt ich mir sonst schon zugelegt.
Finde keine der Figuren besonders ansprechend. Da sieht man das Nintendo einfach die viel kultigeren Franchises hat.
Da kauf ich hie und da Amiibos nur für die Vitrine.
Also ich hätte mir schon nen Crash Bandicoot oder später mal einen Nathan Drake in die Vitrine gestellt.
Aber 15 Euro sind mir sowohl bei Amiibo, als auch bei den Totaku-Figuren zu teuer. Im übrigen schauen die Amiibo-Figuren schon “höherwertig” aus als diese Sony-Figuren …
der Bloodborne Hunter sieht schon in Ordnung aus, würde ich kaufen, zum Verschenken . Kumpel von mir ist absolut besessen von Bloodbourne.
Ob die Figuren was können oder nicht ist mir eigentlich egal, die paar Amiibos die ich haben wollte sind ohnehin noch orginialverpackt (Cloud Strife, Samus Aran, Mega Man, Retro Mario).