Torchlight 2

Spät aber doch ist das Action RPG nun auch auf den Konsolen erschienen. Spielt sich sehr fein, war überrascht das dass Game nur 2 GB hat?

Bester D3 Klon und spielt sich definitiv flüssiger und harmonischer als D3, fehlt etwas noch an Tiefgang aber scheint toll zu sein.

Steht ganz oben auf meiner Liste sobald ich mit FE fertig bin.

1 „Gefällt mir“

Gegen das aktuelle D3 macht es keinen Stich, alleine schon weil ein Couch Coop fehlt und die Kämpfe nicht so schnell/brachial sind … aber man kann ja nicht nur D3 spielen. :wink:

Spiel macht Spass, mal sehen wie lange die Motivation anhält, bin erst Lvl 15 mit meiner Dämonenjägeri… ähm, meiner Vagrant natürlich. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wenn mir was fehlt, dann eher mehr Tiefgang und Story, finde es aber bis jetzt Level 30 sehr gut, angenehme Grafik, schön ausbalancierter Schwierigkeitsgrad und ja stellenweise schön arg ähnlich zu D3^^ Konnte D3 schon nicht mehr sehen und dabei war ich kein Hardcorezocker des Games, daher kommt Torchlight als Überbrückung bis Borderlands 3 gerade recht.

1 „Gefällt mir“

Level 50, Spiel kommt in Fahrt, dürfte aber bald zu Ende sein, schätze ich bin im letzten Kapitel. Welten sehen detailreicher aus als am Anfang und generell spielt sich das Game sehr fair. Taugt mir!

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Multiplayer gemacht? Plane es hauptsächlich mit einem Freund coop zu spielen.
Wichtig wäre:
Kann man leicht joinen/zueinander finden?
Spielt man mit dem offline Charaker auch online oder ist das was komplett eigenes?

Ja einfach einladen und zocken ohne Probleme. Ja man spielt mit dem Account aus dem Solomode. Kannst aber jederzeit einen neuen Chara bauen und spielen.

1 „Gefällt mir“

Bin durch auf normal. Amüsanter D3 Klon, weil nichts anderes ist das Spiel. Kurzweilige Action RGP Kost die wie geplant ideal war um die Wartezeit auf Borderlands 3 zu verkürzen. Torchlight macht Spass, bleibt fair und sieht nett aus, Tiefgang, Story und Bezug zum Charakter versucht man vergebens. Umfang relativ ident mit den D3 Akten. Spielt sich ähnlich simple und eingängig und besticht vor allem durch die verschiedenen „Moves“, Zauber und Angriffsmöglichkeiten. D3 spielt sich am Ende des Tages jedoch flüssiger, düsterer und spannender. Werde definitiv noch die ein oder andere Trophäe erspielen und online versuchen mit anderen ein bisschen Spass zu haben, ob sich jedoch in Wochen und Monaten noch Spieler auf der Ps4 finden die sich das mit mir antun wird sich zeigen.

Solide Hack and Slay Kost, bei der man sich nicht zuviel erwarten darf aber definitiv Spass macht und Action RPG Fans den ein oder anderen coolen Hack and Slay Abend bereiten wird. Macht mit Freunden sicher deutlich mehr Spass. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung zumal das Game nur 20 kostet und doch vieles richtig macht.

1 „Gefällt mir“