Tony Hawk's Pro Skater 3+4

Nachdem schon in Call of Duty Tony Hawk Werbung aufgetaucht ist, gibts jetzt einen Countdown der in 10 Tagen abläuft auf der offiziellen Seite:

Als Firmen werden Activision und Iron Galaxy angegeben. Wird wohl 3&4 als Remaster/Remake kommen?

Nach US schreibweise kommt die Ankündigung am 3.4. (was bei uns der 4. März ist :sweat_smile:).

3 „Gefällt mir“

Da bin ich mal gespannt, den drittel Teil hab ich damals ewig gespielt.

2 „Gefällt mir“

Das wird ein Instant-Kauf ^^

2 „Gefällt mir“

Thps 3+4 wurde in Singapur für alle gängigen Konsolen und den PC mit einem Rating versehen:

3 „Gefällt mir“

Und natürlich Day1 im GamePass

3 „Gefällt mir“

Mal schauen wann die Foundry Demo dann verfügbar ist. Will eigentlich jetzt schon loslegen. Bisschen üben. Hehe :smiley:
Deluxe Edition wäre dann mein Favorit. 3 Tage früher Zugang ist mir nicht so wichtig. Nehm ich gerne mit.

Oben noch den Screenshot mit Systemen ergänzt kommt nämlich für absolut alles inkl PS4/X1, Switch und battlenet!

Online Crossplay gibts auch und im create a park kann man eigene Ziele festlegen!

Aber Microsofts Marketing mal wieder… GamePass Info nur auf dem Xbox Kanal… Dafür dort keine Systeme, nichtmal auf welchen Xboxen es kommt. Andere Kanäle zeigen die ganzen Systeme, aber keine GamePass Info. :man_facepalming:t2:

Kommt sogar mit Doom Soundtrack!

4 „Gefällt mir“

Natürlich eine tolle Sache, sieht gut aus, wird sich toll spielen und für jede Menge Spaß sorgen. Wenn ich mir die Videos ansehen, gibt es echt ein paar Gänsehaut Momente aber der ganz große Funke will irgendwie nicht ganz überspringen. 1+2 waren auch gut gemacht, ich wusste noch wo alles ist, wie alles funktioniert etc. aber die Luft war doch ein bissal raus. Bin der Meinung, dass die Spiele leider das ein oder andere Jahr zu spät erscheinen aber ist nur mein Gedanke dazu. Geile Sache keine Frage und respekt das man sich da drüber traut, man muss ehrlich sagen, die Zeichnen stehen nicht zwingend auf einen Skateboard-Hype aber ich denke man zielt einfach auf die Fans der Serie, die damals schon dabei waren ab und holt sich eventuell ein paar neue Fans dazu die Bock auf Skatebaord „Action“ haben. Also eigentlich wahrscheinlich eh der beste Move von denen, ich darf dasnicht so eng sehen.

6 „Gefällt mir“

Mich konnten die Remakes der ersten beiden Teile auch nicht wirklich begeistern, ich weiß nicht einmal warum, irgendwie ist da die Luft raus, schlecht gealtert, keine Ahnung, mir wäre mal was neues lieber, mal schauen was aus dem neuen Skate wird.
Die Remakes werden ich aber vermutlich trotzdem probieren, Teil 3 ist einfach mein Lieblingsteil der Serie gewesen.

1 „Gefällt mir“

mir gings auch so. es war schon cool, aber im endeffekt wars mühsam alles bochmals zu machen. und die stages sind halt sehr leblos. vor allem aber bin ich viiiiiel langsamer als früher, und die moves gehn nicht mehr so gut… :wink:

1 „Gefällt mir“

Mir hat skate ja immer besser gefallen da ich die langsamere Art und das gezieltere Moveset lieber mochte.

Tony Hawk war für mich immer nur sowas für Zwischendurch, mal alle Levels freischalten und halt mal eine 2min Session einlegen. Da groß auf Highscore jagd gehen oder so war mir immer zu anstrengend und wenn man dann mit einer Kombo auf die Nase fliegt die mehrere Millionen wert gewesen wäre ärgerte ich mich nur immer unnötig. :sweat_smile:

Finds trotzdem gut das sie die Spiele neu auflegen, das da immer 2 Teile zusammen rauskommen und das für einen imo fairen Preis ist auch ok. Vor allem wo es jetzt auch komplett neue Level geben wird.
Ohne GamePass würd ich aber wie beim Vorgänger auf einen Sale warten.

Beim neuen Skate mit seiner Free2Play Online Ausrichtung hab ich da leider wenig Hoffnung das es eine Konkurrenz werden könnte. :confused:

3 „Gefällt mir“