Tony Hawk's Pro Skater 1 & 2

Moin, ich warte auf die Vollversion, hab die CE Mal Bestellt, möchte nicht nochmal zahlen nur wegen der Demo, sei sie noch so genial.

Werd das so auf Platin süchteln wie sonst noch kein Game.

2 „Gefällt mir“

Ich glaub auch , zum Glück hab ich für Tony Hawks Pro Skater 1+2 HD Remake jetzt jede menge Zeit zum süchteln.

Das wird ein Fest.

Bin echt gespannt ob ich noch die 1 Million oder mehr schaffe. Vielleicht gibt’s eh a Trophäe auf jedem Park bzw. Gelände 1 Million schaffen. :muscle:

Mit Mafia 1 Remake das Beste im September was es zu kaufen gibt denke ich mal.

XIII hab ich noch vergessen, also meine 3 Top Games im September.

1 „Gefällt mir“

Installation läuft - bin dann mal bis zur PS5 versorgt :star_struck::sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Zwar erst das Warehouse fertig und viel mim Create-A-Skater Modus gespielt aber das Spiel ist so viel besser als erwartet und lebt imo zum Glück nicht nur von der Nostalgie.

Absolut geniales Remaster :blush::+1:t2:

3 „Gefällt mir“

Im Test bei der Gamepro:

Gekauft ist es ohnehin so oder so.

1 „Gefällt mir“

Wäre interessant ob nach einen Erfolg des Remakes auch ein THPS 3+4 in Betracht gezogen wird bzw Underground 1+2

Glaube ein Project 8 oder American Wasteland wäre so oder so eher unwahrscheinlich aber würde ich natürlich auch nehmen.

2 „Gefällt mir“

Installier grad :heart::heart::heart:

1 „Gefällt mir“

…„nur noch zwei Minuten…“… Fuck :sweat_smile::grin::stuck_out_tongue_winking_eye::crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Und gefällt’s euch?

Yessssssss!!!

2 „Gefällt mir“

Spielt sich toll, leider die Woche kaum Zeit aber die ersten Levels sind wirklich nett gemacht. Flüssig und wenn man den Flow wieder hat, rennen auch die Kombos. Grafik OK, kein Meilenstein aber in dem Fall nicht gar so wichtig.

Umfang scheint recht groß zu sein. Beide Teile, plus Challenges, Multiplayer Challenges, Shop, Park Editor, Skater Editor etc.

Soundtrack knallt nicht mehr ganz so wie früher aber glaub bin nur einfach grad zu hyped und zu wenig Zeit. Schlechte Kombi^^

Trophäen hätte ich mir ein paar mehr erwartet, paar knifflige dabei.

-Framerate im Multiplayer leider sehr Low.
-Combos nicht ganz sooo flüssig wie früher, da dass Revert System in Kombination mit anschließenden Manuels/Wheelies nicht immer und flüssig funktionieren mag (Teil 1).

Das ist mir bis jetzt negativ aufgefallen, fällt jedoch nicht zwingend schwer ins Gewicht.

1 „Gefällt mir“

das sind aber nicht zwei getrennte spiele, sondern die level der teile 1 und 2 in einem spiel, oder?

Also was ich so sehe sind im Menü beide Teile extra auswählbar, ich spiele gerade rein nur den ersten. Im Multiplayer rotieren die Levels beider Teile durcheinander denke ich, da kamen bis dato jedoch nur welche aus Teil 2.

tony-hawks-pro-skater-1-2-1

2 „Gefällt mir“

Wenn man sich einen Charakter macht und aufbessert, kann man den übergreifend in Teil 1 und Teil 2 verwenden. Ebenso is die Steuerung in beiden Spielen gleich, man kann jedoch Gameplay auch auf die Original Steuerung der jeweiligen Teile umstellen.

3 „Gefällt mir“

Jap geiles Spiel, hab nur bisschen Tutorial gespielt, weil’s soviel war zum Lernen, hab ich danach mal Tony Hawk beiseite gelegt.

Für die Trophy Chellenge von PlayStation für Gratis Themen und Wallpaper ist Tony Hawk nicht drinn, PS Plus und PS Now Games, hab heut bisschen Pac Man Championship 2 Edition gespielt und Ao Tennis 2, beide Spiele cool aber freu mich wenn ich Tony Hawk wieder zocken kann.

1 „Gefällt mir“

Mir ist heute aufgefallen dass beim Soundtrack explizite ausdrückt entfernt wurden. Auch unschön.

Ok, wäre mir nicht aufgefallen, wohl wahrscheinlich wegen USK 6.