Tony Hawk's Pro Skater 1 & 2

Coll.Ed ist dzt bei Amazon bestellbar :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

(SHOCK2 Partnerlink)

uh geil…da ist sogar ein Deck dabei…das nenn ich mal CE :drooling_face: :heart_eyes:

…hm…aber wie erklär ich das meiner frau??? :exploding_head: :sweat_smile:

2 Skateboard Spiele zu vergleichen macht absolut Sinn, egal ob Arcade oder Simulation. Eines davon ist gut, das andere ist Tony Hawk :joy:.

Aber mal ernsthaft, ich bevorzuge Skate zwar, aber mit Tony Hawk hab ich auch viel Zeit verbracht. Mal abwarten.

1 „Gefällt mir“

Gameplay & mehr mit Jack Black

1 „Gefällt mir“

Teil 2 und 3 hab ich früher ewig gesüchtelt, bin aber da auch selbst täglich skaten gewesen.
Mal schauen, grafisch sieht es gut aus, aber ich warte vorher mal auf Skater XL für die Switch, das sieht imho auch sehr interessant aus.

1 „Gefällt mir“

die THPS version auf der ps3 war leider sooo mies (steuerung, soundtrack), dass da jetzt bei mir mal noch keine euphorie aufkommen mag.

aussehn tuts aber fantastisch!

Sind aber andere Entwickler (Vicarious Visions) und gerade auf die Steuerung scheinen sie extrem großen Wert zu legen, man darf also durchaus optimistisch hoffen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja sieht ja rein von den Videos schon extrem besser aus als HD damals. Wie schon oft erwähnt war HD ja von einem anderen Entwickler aber ich verstehe die skeptis mancher. Schliesslich war alles ab THPS Project 8 ein absoluter Schass, da braucht man sich nichts vormachen.

Proving Grounds? Downhill Jam? Motion? RIDE? Shred? THPS 5?

Grauslich! Ewig Schade aber die Zeit und der Hype war ja schon mit American Wasteland eher klein im Vergleich zu den Vorgängern.

1 „Gefällt mir“

Einfach das Deck an die Wand hängen und ganz unschuldig tun. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab mir die Coll.Ed für beide Systeme vorbestellt, da ich noch unschlüssig war - werde es aber auf der PS4 spielen.

Jemand Interesse an der X1-Coll.Ed? Sonst wird sie storniert.

Neuer Trailer

1 „Gefällt mir“

Glaub in dem Trailer wird von einer Demo geredet, für den 14 August aber nur für Digital Vorbesteller, ein Unding wie ich finde.

Die sollen die Demo doch für jeden raushauen.
Ärgert mich jedesmal wenn ich das sehe.

Zu den Neuen Skatern, finde ich cool , der Sohn von Tony Hawk glaub ich gelesen zu haben, das hat was, The 900 mit Riley Hawk vollführen.

Nett. Bitte keine Micro Transaktionen. Zerstört alles an den grandiosen Games!

3 „Gefällt mir“

Bild

Okay wird bestellt, für die Demo :crazy_face:

Hab mir das Spiel wegen der Demo vorbestellt (hätte es sowieso am ersten Tag gekauft) und diese ist absolut fantastisch. Ich habe jeden Tony Hawk Teil von 1-3 verschlungen und hunderte von Stunden investiert. Auch das Xbox Live Arcade HD Remaster habe ich lange gespielt und fand es super. Bin total im Hype, das Spiel kann nur gut werden :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Wird direkt am Launchtag gekauft. :slight_smile:

Echt gut, dass das Studio keine Skylanders-Spiele mehr entwickeln muss. :wink:

Die haben ja bereits 2001 den sehr kompetenten GBA-Port entwickelt:

3 „Gefällt mir“

:heart_eyes: Die GBA-Versionen hatte ich völlig vergessen

Habe mir damals sowohl Teil 2 wie auch Teil 3 für den GBA gekauft.

Hab die leider nie gespielt mangels GBA, einzig die DS-Umsetzungen könnte ich mal nachholen.

Man beachte auch die NGage Version des ersten Teils, war ca. die gleiche Zeit wie die GBA Fassung:

https://youtu.be/ZCq_uUuAeWc

3 „Gefällt mir“

Ja, das war ein grandioser Port, der im Gegensatz zu anderen Spielen (Sonic, FIFA) gar nicht so sehr unter den für Videospiele ungewöhnlichen Bildausschnitt des n-gages gelitten hat.

Hab das bei einem kumpel regelmäßig gezockt und war diesbezüglich doch Mal neidisch auf sein n-gage.

Mit den iso-perspektive der GBA spiele bin ich leider nie so wirklich warm geworden.

Als GBA Spiel habe ich aber nur den klon „aggressive inline“ besessen. Der hatte im Gegensatz zu den Tony Hawk spielen sogar richtige Musik als Soundtrack, dafür aber kurioserweise keine Möglichkeit zu speichern…

1 „Gefällt mir“