Tomb Raider: The Legend of Lara Croft (Netflix)

Netflix hat einen ersten Teaser Trailer zu 2024 erscheinenden Lara Croft-Animationsserie von Tomb Raider veröffentlicht.

Tomb Raider: The Legend of Lara Croft wird die Titelfigur von Hayley Atwell (Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil 1) verkörpert. Laut Serienautorin und Produzentin Tasha Huo soll die Anime-Serie eine Brücke schlagen zwischen den klassischen und weltberühmten Tomb-Raider-Videospielen, die eine ganze Generation von Spielern geprägt haben, und dem Reboot „Survivor Trilogy“ von Square Enix, das in jedem Teil von der Kritik gelobt wurde. In Anbetracht der unterschiedlichen Herangehensweisen der beiden Videospielserien kann man davon ausgehen, dass die Anime-Serie ihrer Protagonistin eine Mischung aus Abenteuer und Rätsellösung bieten wird. Neben Lara werden weitere Charaktere in Tomb Raider: The Legend of Lara Croft zu sehen sein werden, sind Jonah Maiava (gesprochen von Earl Baylon, der seine Rolle aus der Spielserie wieder aufnimmt) und Zip (gesprochen von Allen Maldonado).

Weiter lesen:

4 „Gefällt mir“