Tom & Jerry (2021)

Geplanter Start: März 2021

2 „Gefällt mir“

Ganz harter Tobak. Herr steh mir bei.

Also so schlimm wie ich zuerst befürchtet sieht es gar nicht aus. :face_with_hand_over_mouth:
Guter Stil und es fängt den ewigen Zwist der beiden gut ein. Klar über die Real Schauspieler läst sich streiten aber immerhin besser als eine komplette 3D Vermurksung. :smiley:

4 „Gefällt mir“

+1

Musste bei ein paar Szenen oldschool kudern wie in der tv-serie.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe die alten Folge, aber das ist für mich, tschuldige, einfach scheiße, zumindest der Trailer.

Den Animationsstil find ich super. Das mit der realen Welt muss man mögen, aber ich bin ja auch Space Jam Fan. :smirk:

Auf jeden Fall sehen die Cartoon Charaktere nicht so verfremdet aus wie die Schlümpfe, Garfield oder die erste Sonic Version.

2 „Gefällt mir“

Und natürlich gehen die Trickfiguren wieder nach… NewYork :sleeping:

3 „Gefällt mir“

Nie Fan wirklich gewesen, zwar geschaut und sogar mal ein Buch gelesen, aber nie mehr. Finde den Trailer auch gar nicht so verkehrt. Wäre nichts, wofür ich ins Kino muss, aber bin ja nicht die Zielgruppe. Mein Neffe mag Tom und Jerry, ist nur noch etwas jung für einen Kinofilm glaube. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke, aber nein danke. Geht gar nicht, hat nichts vom Charme der alten Cartoons, nichts.

3 „Gefällt mir“

Ich bin ja eigentlich sehr offen für Filme, die reale Schauspieler*innen mit Trickfiguren kombinieren. Aber ich glaube, Tom & Jerry ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Auch wenn sie „InstaBookFace“ einbauen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir im Moment auch noch nicht sicher welche Zielgruppe sie ansprechen wollen.
Oft will man mit sowas ja alte Fans mit Nostalgie locken… ob das hier funktioniert?

Wirkt auf jedenfall besser als ich beim Vorschaubild befürchtet hatte. Ein paar schmunzler hatte der Trailer sogar in der deutschen Synchro und der Cast wirkt gut.
Sicher nxi fürs Kino, aber wenns in einer Streaming App aufschlägt wo ich ein Abo hab? Why not. :slight_smile:

ist für mich ein klassischer netflix/prime-0,99ct-leih-film. wird schon nicht so schlecht sein.

1 „Gefällt mir“