Titans

Allein sind sie verwundbar. Zusammen sind sie die Titans.

Die DC-Serie startet ab 11.1.2019

1 „Gefällt mir“

Überzeugt mich leider nicht so richtig. :confused:

Mich auch noch nicht. Aber eine Chance bekommt DC mal von mir.

Könnte ich mir durchaus interessant werden, mal die ersten Folgen abwarten.

:laughing:
https://derstandard.at/2000096084147/Netflix-verhunzt-Darstellung-von-Oesterreich-in-Superhelden-Serie?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3GuWwReb291oqRtUPwHW_IRScIEDdEQMKAxzu8yWKkC22lpbzjE66QuoQ#Echobox=1547379831

Ja ist mir auch aufgefallen, die deutsche Synchro haut dann noch ein paar zusätzliche “Schmankerln” rein.

Mein Lieblingszitst aus Folge 1

Scheiss auf Batman

:rofl: meine Meinung :rofl:

Schaust grad und bin begeistert.

find die serie auch sehr gelungen :smiley:

Ich bin ja eigentlich mehr bei Marvel, aber Titans fand ich wirklich sehr gut und das Ende von Staffel 1 ist der Inhegriff der Dunkelheit. Bin schon gespannt wie es weitergeht. Die Dreharbeiten für Staffel 2 sollen im März beginnen und auf Netflix womöglich dann im Winter 2019/2020 ausgestrahlt.

Und was mir auch gefallen hat.

Batman stirbt.

Ach ja nach dem Ende der letzten Folge der Staffel 1 beim Abspann dranbleiben.

Schaut doch gut aus:

2 „Gefällt mir“

Weiß man eigentlich schon ob sich endlich ein deutscher/österreischischer Vertrieb von Doom Patrol finden ließ? Spielt ja im selben Universum und es gab auch schon einen Auftritt in Season 1 von Titans.

Irgenwo hatte ich mal gehört das da Sky und Netflix geboten haben, weiss aber nicht ob und wer den Zuschlag hat.

Update: Scheint Netflix zu haben!

1 „Gefällt mir“

Doom Patrol Staffel 1, ab dem 7. Oktober auf PRIME Video.

1 „Gefällt mir“

3. Staffel von Titans bestätigt!
Titans: Dritte Staffel offiziell bestätigt – SHOCK2

1 „Gefällt mir“

In den USA steht das Finale von Staffel 2 an. Hoffentlich kommt Netflix hierzulande endlich dazu diese zu starten …

Bin jetzt mit S2 durch. Ein paar folgen waren sehr gut, einige nur Durchschnitt. Das Finale war leider enttäuschend. Die Connor Folge fand ich überdurchschnittlich gut.

Ich fand Staffel 2 richtig stark - mit das Beste was man in Sachen Comic-Serien sehen kann. Die Besetzung der Rollen ist zum großen Teil richtig gut - speziell Grayson, Todd und Deathstroke passen perfekt.

Puh. Ich fand die zweite Staffel anstrengend. Schon Folge 1 kam mir vor wie wenn sie schnell noch Staffel 1 beenden mussten, weil sie es vergessen haben.:upside_down_face: Konnte auch danach die zweite Staffel nicht ohne Pausen zu Ende sehen.

Höhepunkt war die Einführung des Charakters Connor und der beste Charakter von Staffel 2 war Krypto :dog:

Ich kann es echt noch nicht sagen ob ich Staffel 3 ansehen werde.