Titans


#1

Allein sind sie verwundbar. Zusammen sind sie die Titans.

Die DC-Serie startet ab 11.1.2019


#2

Überzeugt mich leider nicht so richtig. :confused:


#3

Mich auch noch nicht. Aber eine Chance bekommt DC mal von mir.


#4

Könnte ich mir durchaus interessant werden, mal die ersten Folgen abwarten.


#5

:laughing:
https://derstandard.at/2000096084147/Netflix-verhunzt-Darstellung-von-Oesterreich-in-Superhelden-Serie?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3GuWwReb291oqRtUPwHW_IRScIEDdEQMKAxzu8yWKkC22lpbzjE66QuoQ#Echobox=1547379831


#6

Ja ist mir auch aufgefallen, die deutsche Synchro haut dann noch ein paar zusätzliche “Schmankerln” rein.


#7

Mein Lieblingszitst aus Folge 1

Scheiss auf Batman

:rofl: meine Meinung :rofl:


#8

Schaust grad und bin begeistert.


#9

find die serie auch sehr gelungen :smiley:


#10

Ich bin ja eigentlich mehr bei Marvel, aber Titans fand ich wirklich sehr gut und das Ende von Staffel 1 ist der Inhegriff der Dunkelheit. Bin schon gespannt wie es weitergeht. Die Dreharbeiten für Staffel 2 sollen im März beginnen und auf Netflix womöglich dann im Winter 2019/2020 ausgestrahlt.

Und was mir auch gefallen hat.

Batman stirbt.

Ach ja nach dem Ende der letzten Folge der Staffel 1 beim Abspann dranbleiben.