Titan Quest 2

Es gibt hier im Forum ja ein paar Fans des Diablo-Konkurrenten Titan Quest. Die dürften sich über die heutige Ankündigung des Nachfolgers freuen.

5 „Gefällt mir“

Fixkauf! :slight_smile:

Alleine schon dieses Setting ist ein Traum. :smiling_face_with_three_hearts:
Ich fand’s bloß etwas schade das man noch kein Gameplay sah, mit Blick auf Teil eins freu ich mich aber sehr drauf.

1 „Gefällt mir“

mal schauen was daraus wird, der trailer macht irgendwie einen „oldschool“ eindruck.

Early Access (PC) ab sofort.

2 „Gefällt mir“

Scheint auf einen sehr guten Weg zu sein, ich hoffe die Steuerung auf Konsole ist mehr als nur ein Kompromiss.

Für ein EA macht’s einen guten Eindruck. Spielt es hier schon jemand?

hab das video noch nicht fertig gesehen, weil ich jetzt etwas anderes machen muss, daher frage:

ist die bewegungssteuerung ausschließlich mit der maus? ich würd solche hack’n’slays gerne mit wasd spielen wie fps und nur mit der maus auf ziele klicken. das nur mit der maus bewegen und angriffe starten will mir einfach nicht eingehen.

Im Video wurde nur gesagt das Sie mit Maus/Tastatur gespielt haben. Ins Detail gingen Sie dabei nicht (glaub ich).

Müsstest nochmals gucken, war eher gegen Ende des Videos.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich dem zuhöre, bekomme ich Guster auf a Maß…

2 „Gefällt mir“

Ich spiele da gerade den ersten teil am Telefon. Ist recht spaßig, sehr klassischer Vertreter es Genres.

es gibt zumindest controller support: