Tim und Struppi - Die Zigarren des Pharaos

Richtig, nur die Switch Version braucht noch etwas. Alle andern erscheinen heute soweit ich weiß.
Im übrigen wurde das Spiel komplett Lokalisiert und die dt. Sprachausgabe scheint ganz gut gelungen zu sein, soweit ich das nach ein paar Minuten die ich ins Lets Play geguckt habe, beurteilen kann.

Lt Amazon kommt die Xbox version auch später (?);

Ich persönlich find 60€ bisserl viel für ein aa-spiel.

Hm… Retail, weiß ich es nicht aber im Xbox Store kann man das Spiel seit heute kaufen. Kostet da auch „nur“ 49,99€. :thinking:

1 „Gefällt mir“

ah okay, daran hab ich gar nicht gedacht. würde es aber retail haben wollen, wegen den postkarten. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Auweh, kam gerade …Zumindest gleich bevor der shitstorm kommt

„Hallo zusammen, wir möchten wichtige Informationen zu unserer aktuellen Veröffentlichung, Tim und Struppi: Zigarren des Pharao, mitteilen“, heißt es in dem Tweet.

"Trotz unserer besten Bemühungen werden diejenigen, die das Spiel zum Start spielen, nicht in der Lage sein, das Erlebnis so zu genießen, wie wir es beabsichtigt haben.

"Wir werden die notwendigen Patches in den kommenden Wochen bereitstellen und gleichzeitig alle unsere Kanäle zur Verfügung stellen, um alle Probleme zu lösen, die ihr uns direkt melden wollt.

„Dies ist unser bisher ehrgeizigstes Projekt, und wir stecken unser ganzes Herzblut hinein. Wir wollen dem berühmten Reporter die beste Ehre erweisen und euch als Spieler erfreuen, und wir werden nicht aufhören, bis wir unser Ziel erreicht haben. Wir danken euch für eure Unterstützung und eure Geduld.“

1 „Gefällt mir“

Mad Come On GIF by UEFA

1 „Gefällt mir“

Was gibt es denn für Probleme?

Spielt keiner, Testet keiner, fällt keinen auf. :joy::joy:

Aber ernsthaft, ich mag das Spiel und was ich bisher davon gesehen hab aber das ist doch ein Nischentitel unter den Nischen oder nicht?

1 „Gefällt mir“

Ja, aber die Marke zieht schon noch. Ist nach Asterix sicher das wertvollste Europäische Comic von der Marke her. Unserer Testcode wurde uns anfang der Woche angekündigt und kam dann kurzfristig nicht… jetzt wissen wir wohl auch warum. Lasst uns also hoffen, dass die das Patchen können und dann noch ein schönes AA Action Adventure draus wird.

5 „Gefällt mir“

Da fragt man sich halt auch warum nicht direkt verschoben wird wenn man weiß das da noch Probleme bestehen.

Das ist doch Kontraproduktiv. :confused:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wollen sie noch schnell als Early XMas Geschenk gekauft werden was unter dem Baum landet. Bis dahin hoffen sie vielleicht die Patches fertig zu haben.

1 „Gefällt mir“

Eh klar, aber ob es das Wert ist wenn man dabei Vertrauen in zukünftige Projekte „zerstört“?

1 „Gefällt mir“

Aber jetzt mal „Butter bei die Fische“ wie unsere nördlich gelegenen Nachbarn sagen würden (woher kommt diese Redewendung eigentlich?:see_no_evil:) was ist denn nun das Problem mit dem Spiel?

Es kostet nur 49.90 das rauszufinden. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Da steht einiges drin, hört sich nicht gut an.

3 „Gefällt mir“

Oje :face_with_diagonal_mouth:
Ich werd’s mal bei einem Sale mitnehmen

3 „Gefällt mir“

ja, das ist leider unterdurchschnittlicher als befürchtet. ein paar holzige animationen und kameraeinstellungen hätte ich in dieser spielklasse noch verkraftet, aber das ist dann wirklich zu weing.

1 „Gefällt mir“

Ja sehr sehr schade. Werde es mal auf die Wunschliste setzen und später kaufen wenn sie Bugs behoben wurden.

3 „Gefällt mir“