THQ Nordic Showcase 2022

Wenn UbiSoft kein Trackmania macht übernimmt das halt THQ :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt ob wir ein Biomutant 2 sehen, oder zumindest eine Ankündigung. Der einser war zwar nicht mein Fall aber durchaus ausbaufähig…

als mitglied von peta (people for the eating of tasty animals) begrüße ich, dass es ein weiteres jäger-spiel geben wird.

ernsthaft: so ein spiel brauch ich überhaupt nicht.

1 „Gefällt mir“

Die meistens Games kommen für PS5/XS und PC. Noch keine Games für Switch oder habe ich etwas übersehen?

Wird wohl noch dauern. Da kommt erst einmal das Current Gen Upgrade.

1 „Gefällt mir“

AEW Fight Forever sieht grafisch richtig schlecht aus.

2 „Gefällt mir“

Sieht dieses Wrestlingspiel sch… aus. Das ginge so auf keiner PS2 durch …

1 „Gefällt mir“

Spongebob kommt sicher, ansonsten kommen von einigen Games später umsetzungen.

Bis jetzt hat mich nichts richtig umgehauen.

Das ist doch auch nicht der Job von AA Games sondern das sie uns hin und wieder dann überraschen!

1 „Gefällt mir“

The Valiant (diese Strategie Spiel mit den Kreuzritter) kommt laut offizieller Seite neben dem PC auch für Xbox One, PS4, PS5 und Xbox Series. :grinning::grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich habe oft mit AA Titel mehr Spaß als mit polierten aber manchmal seelenlosen Triple A Titeln.

Bis jetzt hat mich aber noch nichts dazu verleitet den Release herbeizusehnen. Wenn dann mal mehr Infos kommen sieht die Welt vielleicht ganz anders aus.

1 „Gefällt mir“

Eines muss ich trotzdem los werden, die zeigen mehr Games als viele andere Hersteller, auch wenn es nur AA-Games sind.

1 „Gefällt mir“

Verkehrte Welt ich fand die Show großartig fast nur Kracher für mich.

Alone in the Dark
Gothic 1 Remake
Outcast 2
The Valiant
Jagend Alliance 3
Destroy all Humans 2

sind alles Spiele auf die ich mich mal freue, ob alle gut werden muss man sehen.

4 „Gefällt mir“

Egal … kommt von Yukes und die haben die besten Wrestlinggames in der Vergangenheit entwickelt.

Mich hat da auch kaum Etwas angesprochen. Wenn es mal im Gamepass landet kann man sich das Eine oder Andere mal ansehen. Kaufen werde ich mir davon wohl aber kein Spiel. Dafür gibt es zu viel Konkurrenz und zu wenig Zeit.

a rats quest, alone in the dark, tempest rising (die musik weckt cnc feeling) und auch spongebob schaun gut aus
Und natürlich: Gothic 1 Remake - optisch wirklich gut
Deswegen: Gute Show besser als die letzten Jahre EA…

1 „Gefällt mir“

Freu mich auf Alone in the Dark und AEW Wrestling :muscle:t2::+1:t2::ok_hand:t2:

bin am meisten auf Tempest Rising gespannt!

schön das da jetzt wenigstens wieder „kleinere“ Games kommen.

5 „Gefällt mir“

Tempest Rising, Alone in the Dark und das AEW Spiel sind für mich interessant. Aber keines davon würde ich jetzt blind kaufen und überall erstmal Reviews abwarten. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“