THQ Nordic Showcase 2022

Heute wird der THQ 2022 Showcase abgehalten. Ich bin gespannt ob man Szenen vom neuen Wrestling-Game AEW oder Remastered Versionen von anderen „ehemaligen Eidos“-Games a la Deus Ex sehen wird.

Dazu gibt es jetzt schon einen Sale ua im Xbox Store

4 „Gefällt mir“

Ich tu mir mit den Zeitangaben da im Video schwer, wann läuft das bei uns?
Okay jetzt hab ich’s (denke ich) ist um 21 Uhr oder?

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt. Die CEST ist die MESZ, die für DACH gilt :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Neues von Deus Ex täte mir gefallen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

denke nicht das wir das heute sehen werden, die Rechte wurden ja erst übernommen.
Und Square hatte warscheinlich nichts mit der Marke in Produktion.

Dafür scheinen wir heute ein neues Alone in the Dark zu sehen!

https://twitter.com/AestheticGamer1/status/1557997673038303232

5 „Gefällt mir“

Ah schade, aber bin dennoch auf die Show heute Abend gespannt :slight_smile:

was auch wichtig ist Embracer ist ja nicht nur THQ Nordic. Gibt ja auch noch Koch mit eigenen Studios und weitere Studios.

2 „Gefällt mir“

Ui - das Comeback von Edward Carnaby würd mir sehr gefallen!

3 „Gefällt mir“

So ein Alone in the Dark … wie der 2er und der 4er waren (Resident Evil-Like) würde mir schon gefallen :muscle:t2:

Ein Remaster von Teil 1 nehm ich auch. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Risen werden wir wohl auch sehen. Mit Releasedatum hat ja schon ein Rating.

Es wurde Alone in the Dark geleakt.

https://www.gamepro.de/artikel/alone-in-the-dark-remake,3383365.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=gsbeitrag_&utm_content=Alone+in+the+Dark&fbclid=IwAR0xBpCiDDRQZY1kQmTJbT7zIpP9Zuc1Krl1bL59Xufc6Z-Lz-TnLuoXkTo

Das hat shock oben bereits erwähnt :wink:

Hab nicht auf den Link geklickt. Sorry für den Doppelpost duckundweg :joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Abgesehen von den Ur Alone in the Dark, die zumindest in der Erinnerung sehr gut waren (zumindest 1 u. 2) fand ich den einen Teil der unter Atari erschein überraschend gut.
Der welcher im Central Park gespielt hat, der war echt gut. :+1:

1 „Gefällt mir“

Du meinst vermutlich „Inferno“ auf der X360 und PS3. Ja die waren gut … auf der Wii und PS2 eher nicht so

Mir hat „New Nightmare“ auf PSX und DC super gefallen.

Bild

3 „Gefällt mir“

In ein paar Minuten gehts los. Bin schon gespannt. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ja genau, ich hatte es eh für die 360, fand das echt gut. :blush:

So los geht’s :wink:

Boah, bei mir hat der Stream eine kack Qualität… :weary:

1 „Gefällt mir“

Los gehts

Outcast 2, der Typ mit Jetpack ?

Wow fesche Frau :star_struck: