Themenübergreifende Events

Ich stolper immer wieder über Veranstaltungen, bei denen ich mir denke, dass sie für die Shock2 Community interessant sein könnten. Deshalb eröffne ich hier Topics, in denen man Links zu Event-Tipps reinstellen kann.

Für Comics & Games gibts es schon eigene Topics. Aber es gibt auch Events, die sich nicht so genau zuordnen lassen, sondern übergreifend sind. Die kommen jetzt eben hier rein.

Ein Beispiel:

Party, Wien:

3 „Gefällt mir“

Na mal ansehen was das so ist.

1 „Gefällt mir“

Hab ich mir auch gedacht. :wink:

Ich bin heute über dieses Projekt gestoßen. Kannte ich bisher nicht. Werd ich aber im Auge behalten. :wink:

Games Workshop Wien I – Warhammer Store Neueröffnung – Wien, 24.11.18:
https://www.facebook.com/events/315428672344757/?active_tab=discussion

Ab morgen läuft es bis Sonntag: Red Bull pLANet one 2018: ++ Lan Tickets ++

Für Besucher spannend/kostenlos: Red Bull pLANet one Infos: Alles was du wissen musst!

Freu mich, wenn ich ein paar von euch dort sehe!

"Wer seine Freizeit gerne mit Videogames, Comics, Anime und Filmen verbringt muss beim Party machen mit uns nicht darauf verzichten! Bei toller Stimmung und passender Musik bleibt kein Auge trocken.

——————————————————————————————

🟊HARD FACTS🟊

WANN?
:arrow_forward: Samstag, 11.5.2019, 22:00

WO?
:arrow_forward: Viper Room Vienna
Landstrasser Hauptstrasse 38, 1030 Wien

COSTA QUANTA?
:arrow_forward: Mit Kostüm 5€, ohne Kostüm 8€
⠀⠀⠀ ⃠ ⠀⠀⠀ KEIN KOSTÜMZWANG! ⠀⠀⠀ ⃠
"