The Witcher (TV-Serie)

Lasst ihn bitte sterben und ein neuer Hexer taucht auf. Alles andere kann doch nur schief gehen. :sob:

2 „Gefällt mir“

du willst unseren geralt of rivia sterben sehen? unseren witcher?

mob GIF

3 „Gefällt mir“

Gerade dachte ich schlimmer kanns net werden und dann schreibst du sowas…

1 „Gefällt mir“

Ich finde das fast immer befremdlich wenn ein Schauspieler ausgetauscht wird. Wenn es dann auch noch der Hauptcharakter ist wird es ganz brenzlig.

5 „Gefällt mir“

ich geb dir vollkommen recht. das ging soweit ich mich jetzt adhoc erinnern kann nur bei james bond gut.
aber ich hab an der serie nach 2 staffeln einfach viel zu viel gefallen gefunden, als dass ich sie deswegen gleich aufgeben möchte.

Ich finde, so wie bei James Bond geht es eh. Wobei ich es bei sowas gut finde, wenn dann die Story nicht weitergeführt wird, sondern ein neuer Storybogen beginnt und auch die restliche Besetzung bzw Figuren ausgewechselt werden.
Aber mich schmerzt vor allem, dass Henry Cavill das so gut gemacht hat, dass ich jetzt niemand anderen in der Rolle sehen will. :frowning_face: :broken_heart: Ist zu früh dafür.

7 „Gefällt mir“

Stimme zu.

Stimmung bleibt:

2 „Gefällt mir“

The Office I Give Up GIF

3 „Gefällt mir“

Was für ein Dreck!

2 „Gefällt mir“

Nach den Meldungen in letzter Zeit wunderts mich leider nicht. Wirkt eher so wie wenn er in Season 3 nur noch dabei ist weil er noch vertraglich gebunden war.

Kann mich auch erinnern wie er mal in einem Interview erwähnt hat das er „all in“ ist und so viele Seasons machen wollte wie er kann.
Aber wenn dann einer der wenigen an dem Projekt bist der wirklich dran glaubt vergehts dir halt irgendwann.

Total schade, er war wirklich super in der Rolle.
Aber nach den News hab ich keine großen Hoffnungen mehr für die Serie. :confused:

3 „Gefällt mir“

Die Serie können wir vergessen die wird sowas von abgesetzt. Echt toll gemacht Netflix. Na ja sehen wir es positive jetzt hat er mehr Zeit für Superman und vielleicht das ein oder andere Warhammer Projekt.

Hab jetzt nicht recherchiert aber kanns nicht einfach sein dass DC mit einem größeren Geldkoffer gewunken hat als Netflix? Glaube mich nämlich zu erinnern dass er sagte er wolle nie mehr Superman spielen.
Vielleicht ist da nicht so viel Idealismus dabei wie der Durchschnittsnerd hofft :slightly_smiling_face:

Ja von gehe ich auch aus :slight_smile:

Jein es gan solche aussagen aber danach auf viel Interview und Posts wo er immer wieder gesagt hat wie sehr er bereit ist wieder Superman zu spielen. Und das hat er vor kurzem ja auch wieder getan :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Echt schade, fand ihn in der ersten Staffel richtig gut, die 2. hab ich noch nicht angefangen, naja vielleicht bleib ich einfach bei der ersten und Spiel nur noch die Spiele :slight_smile:

Ich denke damit kann man fast schon sicher sein das Henry Cavill bereit ist für die Rolle des Superman.

Um The Witcher tut es mir ehrlich gesagt nicht leid, habe mich damals mit sehr viel Überwindung und Langeweile durch die 1. Staffel gequält, selten sowas schlechtes gesehen im Fantasy Mittelalter Bereich.

Achtung, das soll kein Bashing oder Hate sein, ganz im Gegenteil, jeder soll schauen was ihm gefällt, unsere Geschmäcker und Vorlieben sind nun mal in vielen Fällen unterschiedlich, für mich war leider The Witcher ein Reinfall, und daher schaue ich mir auch nicht mehr die 2. Staffel an.

4 „Gefällt mir“

Das ist doch bereits seit ein paar Tagen bestätigt.

@Witcher: Naja die Serie war bisher schon kein Meisterwerk - da wird es ein Wechsel des Hauptdarstellers auch nicht viel kaputt machen. Sehe es sogar als Chance für eine Neuorientierung.

2 „Gefällt mir“

Manche Fans hätten sich lieber Mats Mikelsen als gealterten Geralt gewunschen :grin:

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

na bumm, da haben ja schon einige unterschrieben. mach ich vlt auch noch, auch wenn’s ziemlich sicher nichts ändern wird.

1 „Gefällt mir“

Netter Aufschrei mit der Petition jedoch verlorenen Liebesmüh.

Warum das so schwer ist den Hexer in der Serie zu „behalten“. Hat er jetzt so viel als Superman zu tun? :stuck_out_tongue_closed_eyes: Dann ist er halt in Staffel 4 vorübergehend „verschwunden“, ein anderer Charakter (Ciri?) kommt in den Fokus und Cavill taucht hie und da halt als Mentor für ein paar Minuten auf. Problem gelöst :laughing:
Wenn dann in 3-4 Jahren Staffel 5 erscheint wird Cavill schon wieder genug Zeit für den Witcher haben. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“