Trailer wurde mit einer noch nicht angekündigten Nvidia GPU aufgezeichnet.
Mein Hightlight
Wird sicher wieder ein Fest!
Neben einem neuen Read Dead Redemption jene Fortsetzung auf die ich mich am Meisten freue.
Leck. Mich. Fett!
Sehr geil!
Erinnert mich daran, dass ich endlich mal Teil 3 fertig spielen sollte Gehe ich vll zu Weihnachten an
Bin schon gespannt auf die ersten Gameplay-Szenen und ob sie das Spiel Bugfrei rausbringen.
So groß wie der dritte Teil muss es von mir aus nicht werden. Und bitte keine Fragezeichen mehr auf der Map.
Fein- hoffentlich wird das Kampfsystem direkter und besser. Teil 3 war im Vergleich zu anderen ARPG doch irgendwo unpräzise.
Zu Release hatte ich diesen Eindruck nicht wirklich.
Das Kampfsystem war im Vergleich zu Teil 2 ein massiver Fortschritt. Dennoch ist da noch viel Luft nach oben.
Ein weiteres Souls-Game soll daraus aber bitte nicht werden.
Denek nicht. Beim 3er stehen Pferde heute noch gern auf nem Dach. Aber solang es spielbar ist und es keine groben Missionsbugs gibt, ist alles gut. Nach dem Cyberpunkt Disaster warte ich aber dennoch ab.
Ich will das Spiel einfach jetzt schon, dafür darf einer meine Version von GTA 6 haben.
Ab 15:30: State of Unreal - Showcase (mit The Witcher IV)
Das sieht Hammer aus und ich denke, dass sie das so hinbekommen werden.
Im Optimieren - siehe Cyberpunk 2077 auf Switch 2 - sind sie ja Meister.
Das letzte mal dass ich so gehyped war, war für Witcher 3 :D. Technisch ist das (offensichtlich wirklich, wenns auf einer Basis PS5 lief) einige Schritte weiter als Witcher 3.
Ich freu mich schon sehr darauf. Schaut als ob es die richtige Entscheidung war auf Unreal zu wechseln.
Ich bin gespannt ob das Spiel auf der PS5 dann wirklich so gut aussieht.
Hab nochmal weiter informiert, scheint wohl „nur“ auf PS5 gerendert worden zu sein, d.h. kein echtes Gameplay, hatte ich falsch verstanden…
D.h. so wirds wohl nicht aussehen…
Ist halt eine Grafiktech-Demo. Das wird sehr wahrscheinlich nirgendwo so gut aussehen.