The Witcher 3: Wild Hunt

da hat sich cdpr mit cp2077 ordentlich in die sch-- geritten.

1 „Gefällt mir“

Zum Spiel gibt es jetzt das Kochbuch

https://twitter.com/witchergame/status/1509530957023309829?s=21&t=R2CZ-S0_Pu9ecfJ4mUsSrg

The Witcher 3: New-Gen muss noch einmal verschoben werden und verliert Entwickler

2 „Gefällt mir“

Hat wahrscheinlich damit zu tun, dass Saber Interactive unlängst gekauft wurde.

hm, die machen aber weiterhin Auftragsarbeiten für andere publisher. Space Marines 2 entsteht etwa für Focus Home Interactive.

Kann es nicht sein, dass das eine politische Entscheidung ist? Das verantwortliche Studio ist, meines Wissens, Saber St. Petersburg.

1 „Gefällt mir“

Diese politische Möglichkeit hab ich auch schon als Spekulation gelesen. Eine Bestätigung dafür gibt es nicht, aber auszuschließen ist es in der momentanen Situation (und bei der klaren Positionierung von CD Projekt) natürlich auch nicht …

Die komplette Ausgabe kommt im 4. Quartal 2022 für PS5 und Xbox Series

3 „Gefällt mir“

Das Next Gen Update kommt am 14.12. :smile:

8 „Gefällt mir“

Juhu! Freu mich schon auf Durchgang Nummer 3 :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Jawoloooo dann spiel ich weiter und endlich mal durch. Weihnachtsurlaub - ich weiss was ich spiele

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

-PS5/XSX: 60FPS performance mode or 30FPS quality + RT
-Real-time global illumination + RT ambient occlusion
-FSR 2.0 implementation
-DualSense haptics
-New up close camera options
-Reworked foliage, improved textures and LOD
-Awesome QoL changes!!

https://twitter.com/shinobi602/status/1595466644930920451

5 „Gefällt mir“

schon nice vong fan-service her. vlt geb ich dem game doch noch eine chance und es macht, wie vor ein paar wochen beim 2018er god of war, doch noch klick und ich spiels durch.

frage: wird das spiel auch die dlcs upgraden oder nur das hauptspiel?

1 „Gefällt mir“

Ohne auf die Schnelle was gefunden zu haben, gehe ich doch sehr stark davon aus, dass alles upgegraded wird :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich bin sehr sicher öfter gehört zu haben alles bekommt ein Update.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Antworten; gehe eigtl auch davon aus, dass alles upgegraded wird. War mir nur unsicher, ob alles in diesem Update passiert, oder die DLCs zu einem späteren Zeitpunkt eines erhalten.

The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition - impliziert eigentlich dass auch die DLCs dabei sind. Alles andere wär eigenartig. Würd mich stark wundern. Ich geh auf jeden Fall auch davon aus dass da alles dabei ist.

7 „Gefällt mir“

Witcher hab ich immer noch nicht gespielt, bin gespannt ob ich da irgendwann schwach werde.

auf den konsolen ist leider nicht alles gold, das glänzt.

1 „Gefällt mir“