Final Season startet im August!
Feine Sache. Freu mich schon darauf. Auch wenn ich wieder auf einen Sale warten werde bevor ich mir auch diese Season kaufen werde.
Ab 14.8 gibt es die erste Episode der letzten Staffel.
Hier ein Teaser dazu von der Comic Con:
Die ersten 15 Minuten:
Wer sieht sich eigentlich solche “First 15 Minutes”-Videos an? Gerade bei storygetriebenen Spielen halte ich das für sehr schwachsinnig. Wenn ich es dann später selbst spiele langweile ich mich zu Beginn weil ich Alles schon gesehen habe.
Irgendeine Zielgruppe wird es schon geben. Ich kann es aber auch nicht nachvollziehen, bin aber auch definitiv nicht in dieser Zielgruppe.
Ich persönlich meide gerade solche Videos die vieles spoilern. Auch die Länge schreckt ab, ist wie bei den Treehouse Events von Nintendo. Stundenlang jemand zusehen der etwas spielt? Nein Danke.
Für mich zählen da nur kurze, knackige Trailer.
Skybound bringt es zu Ende!
Das wäre toll - dann kann ich ja doch nach Staffel 2 weitermachen in dem Wissen DASS es ein Ende gibt
Super News! Wäre ewig schade gewesen wenn die Finale Staffel offen geblieben wäre.
Vorallem weil die Staffel stark angefangen hat - auf alle Fälle besser als die davor.
Ist das jetzt die letzte Episode von Staffel 3 oder war mehr geplant?
Nein - sind insgesamt 4 oder 5 Episoden. Fehlt also noch was.
Ist es bereits fix das diese auch noch kommen um das Spiel abzuschließen oder war es das dann nach dieser Episode?
Skybound macht die gesamte Staffel fertig.
Am 26.März erscheint die letzte Episode.
Die Tage ist ja still und leise die finale Episode erschienen und es hieß Abschied nehmen von Clem
… nur leider war diese Epsiode echt schwach - und noch dazu verdammt kurz. Man merkt an allen Ecken und Ende, dass die Staffel mit deutlich reduzierten Ressourcen irgendwie zum Abschluß gebracht wurde. Jammerschade nach dem wirklich starken Auftakt der finalen Season …
Gab es zumindest ein würdiges Ende?
Erst vor kurzem ist die Definitive Edition von Telltales TWD erschienen das alle Staffeln Plus Michonne und den 400 Days DLC beinhaltet und das alles auf einer Disc.
Da ich die finale Staffel noch nicht kenne und auch den 400 days DLC nicht gespielt habe überlege ich mir die Disc zu holen. Überarbeitet wurden die Spiele übrigens auch:
Für Switch Besitzer gibt es jetzt übrigens Staffel 2+3 im E-Shop.